Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84581)

michi7792 18.11.2020 21:11

also der kick gerade is erbärmlich.

unsere kicker verinnerlichen das foda system immer mehr.

grauslich und das obwohl ma lauter gute kicker hätten und dann spiel ma immer mit lauter kickern die richtung offensive nix zsamm bringen.

r_fux 18.11.2020 22:24

bin bei dir... fodas aufstellung und Taktik kontakariert die Qualität des Kaders..

hoffentlich lernt er schnell...

r_fux 19.11.2020 17:32

@austropol: will ja nicht aufsteigen bzw brauchte für das trainingslager defaktionen ;)

r_fux 26.11.2020 16:39

wimmsiedlung Taktik vergessen? 4 viertel unterlegen ist komisch

thedruchii2 26.11.2020 17:31

Passiert mir immer wieder mal. Hatte als Versuch heute mal eher auf Def gesetzt in der Aufstellung. Egal, abputzen und weitermachen. ;-)

r_fux 27.11.2020 22:33

scheinbar will keiner aufsteigen :lol:

michi7792 07.12.2020 15:50

na bravo...was is da heute passiert? da setzt es wohl eine niederlage. :evil:

irgendwas is bei der aufstellung passiert oder ich habs wieder vergessen. shit

r_fux 07.12.2020 17:08

sofern keine absicht hast du da 4x mit ko gespielt oä...

ich will und werde erst nächste saison aufsteigen. also wer das nutzen möchte ist eingeladen :mrgreen:

kopold 13.12.2020 09:49

aufsteigen?

Hi,

endlich mal ein paar Minuten Zeit mich im Forum zu beteiligen.
Trotz einiger überraschender Ergebnisse werde ich das Angebot nicht annehmen können :-P
mein Ziel ist es eher im Cup die erste Runde zu überstehen damit ich den Jungen ein wenig Erfahrung geben kann und danach werden ein paar Oldies verkauft
Ich will mich eher wieder den Jüngeren widmen und mein derzeitiges Durchschnittsalter von 26 wieder ein wenig senken - leider bietet der Transfermarkt momentan gar nix Gscheites an - hoffe das ändert sich und ich kann in der 2ten Saisonphase ein paar Junge einkaufen
Hab jetzt zum ersten mal einen Supersponsorvertrag ergattert (1Mio für 12 Spiele - allerdings nur 10k pro Punkt, was mich aber in der Liga nicht so trifft :oops:)

Allen noch eine spannende Meisterschaft - oben gehts ja ganz schön eng zu, aber leider ohne mir 8-)

michi7792 16.12.2020 13:30

also ich will schon aufsteigen- ;-)
bis jetzt schauts ja ganz gut aus, allerdings hab ich durch das vergessen der aufstellung einmal echt blöd punkte hergeschenkt. sollte nicht mehr passieren.

cup hab ich die quali gemeistert, bin gespannt wie es in der gruppenphase läuft. bis jetzt hab ich im cup noch nicht so wirklich performen können, vielleicht komm ich diese saison mal ein paar runden.

transfermarkt is momentan wirklich nicht gut, nix was ich brauchen könnte und auch irgendwie nix für eine für mich längerfristige taktik.
naja, muss man halt noch ein bisschen zuwarten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.