Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 59 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84577)

Rrunner 18.11.2020 17:43

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1447508)
Also mir ist es schon aufgefallen. Durch dich wusste ich erst, dass es diesen Verein wohl wirklich geben muss. Dachte bis dahin immer das hat sich der Bellou ausgedacht :lol:

Aber verwirrend ist das jetzt schon, dass du auch erfolgreich bist. :-P

Ich hab auch immer gedacht, dass bellou sich Admira Linz ausgedacht hat, bis ich das Team von Gilsor gesehen hab;-)

tippkick 18.11.2020 17:48

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447548)
Ich hab auch immer gedacht, dass bellou sich Admira Linz ausgedacht hat, bis ich das Team von Gilsor gesehen hab;-)

Dachte, der Bellou wollte einfach auch ein Underdog-Team in OÖ haben, wie die Niederösterreicher in der Südstadt … Jeder kennt sie und sie spielen immer um den Abstieg mit … :biggrin1:

Bellou 18.11.2020 18:50

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1447549)
Dachte, der Bellou wollte einfach auch ein Underdog-Team in OÖ haben, wie die Niederösterreicher in der Südstadt … Jeder kennt sie und sie spielen immer um den Abstieg mit … :biggrin1:

HaHaHa, der war guat :lol:

Ich nütze die Gelegenheit darzulegen, dass Admira Linz der sympathischste Fussballverein ist, den man sich nur vorstellen kann:
  • 1924 gegründet
  • Es spielen 10 Kinder- und Jugendmannschaften.
  • Mehmals als bester Ausbildungsverein Oberösterreichs und einmal Österreichs ausgezeichnet
  • Es spielt quasi immer nur der Eigenbau im A-Team. Für den kurzfristigen Erfolg werden keine Spieler zugekauft.
  • Admira Linz orientiert sich an 12 Leitsätzen - zwei davon führe ich an
  • ERFOLGE IM NACHWUCHS messen wir NICHT NACH DER TABELLE, sondern daran, wie vielen Kickern wir Freude am Fussball vermitteln können bzw. wieviele ehemalige Nachwuchsspieler bei uns gerne in den Erwachsenenmannschaften spielen.
  • Wir verfolgen in der Nachwuchsarbeit kein KEIN ELITEDENKEN! Wer fleissig trainiert, muss auch im Spiel zum Einsatz kommen.
  • Unvergesslich das Stolpertor von Phillipp Schobesberger im Jahr 2015 beim 2:1 von Rapid gegen Victoria Pilsen. Das hat er bei uns, bei der Admira Linz gelernt :lol:

Gilsor 19.11.2020 07:13

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1447548)

Na schau da haben wir ja schon was erreicht Bellou ;) ;)

fly 19.11.2020 10:33

nette geschichte. @bellou: ich hab gedacht, gilsor ist eines deiner kinder :lol:

tippkick 19.11.2020 18:41

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1447552)
Ich nütze die Gelegenheit darzulegen, dass Admira Linz der sympathischste Fussballverein ist, den man sich nur vorstellen kann:

Das ist nett … ;-) Machen anscheinend eine gute Jugendarbeit.

Interessant, in Linz gab´s sogar ein Rapid Linz und ein Sparta Linz. Ein Haufen Teams, die alle um 1920 gegründet wurden.

tippkick 26.11.2020 19:58

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1447347)
auf eine spannende saison und ( sorry das ich parteisch bin ) halte spreti die daumen das er diesmal ganz oben steht.

Spreti ist auf dem besten Weg dazu, ist echt beeindruckend die Performance … ;-) Hat mit den Roten mMn die besten Chancen. Werde versuchen, bisserl umzurühren, damit es spannend bleibt. Das Team hat etwas mehr XP als letzte Saison, da funktioniert dann manches, was letzte Saison nicht geklappt hat.

Spretilof 26.11.2020 20:36

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1447853)
Spreti ist auf dem besten Weg dazu, ist echt beeindruckend die Performance … ;-) Hat mit den Roten mMn die besten Chancen. Werde versuchen, bisserl umzurühren, damit es spannend bleibt. Das Team hat etwas mehr XP als letzte Saison, da funktioniert dann manches, was letzte Saison nicht geklappt hat.

Ja, das heute war sicher ein toller Erfolg, auf den ich schon stolz sein kann. Aber natürlich bleibt dnik erster Favorit. Dahinter sind, nach dem heutigen Tag, wir beide die Runner-ups aus meiner Sicht.

Freue mich schon auf Montag. Habe noch kein Konzept, aber ich werde mir noch was überlegen.

:DarthVader:

Gilsor 29.11.2020 08:38

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1447862)
Ja, das heute war sicher ein toller Erfolg, auf den ich schon stolz sein kann. Aber natürlich bleibt dnik erster Favorit. Dahinter sind, nach dem heutigen Tag, wir beide die Runner-ups aus meiner Sicht.

Freue mich schon auf Montag. Habe noch kein Konzept, aber ich werde mir noch was überlegen.

:DarthVader:

Das ehrt mich, dass du deinen Auswärtssieg als Erfolg siehst! Hab mir ehrlich gesagt wenig ausgerechnet und wäre von einem X positivst überrascht gewesen :)

Nach 4 Spieltagen ist mein Team Vorvorletzter, gerade so vor den beiden Umbauern, und doch ist irgendwie noch nicht wirklich viel passiert: 2 Niederlagen gegen 2 Titelfavoriten. Jetzt müssen auf jeden Fall mal Punkte her in den nächsten Spielen, möchte noch ein bissl hier oben bleiben, hier ist´s so lustig ;)

Am Montag Topspiel Erster gegen Zweiter - bin gespannt!

tippkick 30.11.2020 17:32

Grats, Spreti, verdient gewonnen, war nix zu machen, wenn sich die Jungs noch dazu einen Konter einfangen.

Ja, die XP schießt auch meiner Ansicht nach die Tore … ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.