![]() |
Ich habe im Tippspiel auf macn getippt weil mir Megascholl im Teamvergleich geschwächt vorkam....aber ich entsinne mich, dass ich da schon mal reingefallen bin....
Favorit ist für mich auch nochmal Oleander aber ich hoffe natürlich auf eine spannende Saison an der Spitze |
Zitat:
Ich kann mich entsinnen, dass Megascholl nicht so viele Palmen hatte, glaube er wird 11 Spieler sicherlich zusammenbekommen. Aber verstärkst hat er sich nicht, deshalb kann auch sein, dass ihm noch die eine oder andere Verstärkung fehlt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber er hat 24 Spieler im Kader, also wahrscheinlich einiges an Platzhaltern oder Jugis, das hat dann auch wenig Aussagekraft. Lassen wir uns überraschen. |
Puh, gerade die verdiente Niederlage bei Megascholl kassiert, da sehe ich, dass mein nächster Gegner DbdT ist - allerdings immerhin bei mir in der Torfabrik.
Dennoch droht mir ein echter Fehlstart in diese Saison. Leider habe ich auch noch keine Verstärkung für mein Team kaufen können und bin damit eigentlich noch nicht ganz da, wo ich sein möchte ... |
Zitat:
Am TM ist moment nicht viel zu holen, kaufe gerade alles zusammen, was irgendwie Sinn macht für die nächsten Saisonen, deshalb wird es für dich wohl noch schwerer Ersatz zu finden. Ich befürchte diese Saison wird für mich wieder eine Nullnummer, ab nächster Saison werden Titel zu holen sein. |
Zitat:
Ich werde mich wieder auf den Cup konzentrieren. In einem Spiel ist immer was drin. Wobei ich mein Glück letzte Saison verbraucht haben dürfte. |
Hallo,
Ziele diese Saison bleiben wie gehabt. Der Fortschritt nach diesem Spieltag erst einmal uneinholbar 1. - ich glaube daran ändert sich auch nix mehr. Gruß marienjung |
Zitat:
In der Liga werden muss ich jetzt mal die ersten 4 Spiele gewinnen und dann kommt ein Mörderprogramm, danach kann man dann die Chancen schon mal einschätzen. Randnotiz: nur noch 6 Punke Rückstand in der ewigen Tabelle!! @marienjung Gratulation zur Tabellenführung, genieße den Platz an der Sonne, bald wird er dir abgenommen :lol::lol::lol: |
Um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen: Werde diese Saison noch voll spielen, der Kader ist allerdings am absoluten Minimum.
So ist es auf jeden Fall noch einmal eine spannende Herausforderung, um die vorderen Plätze mitzumischen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |