Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 58 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=84206)

Waterboy 28.09.2020 20:58

@sagi: Dein Torwart is eine Macht!! Spielst du mit Absicht deine 4.te spielbare Taktik ( noch) nicht?
Bin trotzdem zufrieden mit dem X. Wird bis zum Schluss spannend werden! Leider is am Transfermarkt derzeit Nix brauchbares zu finden. Alles total überteuert!

sagi 30.09.2020 08:55

Seit Montag hat er 20 Erfahrung :-) Und die 4. Taktik spiele ich manchmal, abhängig vom Spielstand. In Wahrheit hab ich die 4. Taktitk aber fürs Länderteam von Kärnten trainiert ;-)

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1445917)
@sagi: Dein Torwart is eine Macht!! Spielst du mit Absicht deine 4.te spielbare Taktik ( noch) nicht?
Bin trotzdem zufrieden mit dem X. Wird bis zum Schluss spannend werden! Leider is am Transfermarkt derzeit Nix brauchbares zu finden. Alles total überteuert!

t.lanx 07.10.2020 07:08

Fazit nach der 1.Saisonhälfte

Hallo Kollegen,

wie ist euer Fazit nach den Hinspielen? Was schätzt ihr wer wird auf- und absteigen?

Witzigerweise sind genau jene 2 Teams an erster Stelle, gegen die ich zu Saisonbeginn gespielt hatte als ich noch keinen Goali hatte und praktisch jede Chance ein Treffer war. Das wird in der Rückrunde sicher noch ganz spannend im vorderen Bereich, denn mittlerweile bin ich konkurrenzfähig und wahrscheinlich das Sahnehäubchen im Aufstiegskampf, der den vorderen den ein oder anderen Punkt entführen wird. :-)

Wenn man nicht um die oberen Plätze mitspielt befindet man sich eigentlich automatisch im Abstiegskampf...:doh: aber egal hauptsache Spannung!!!
Bis auf die beiden letzten Plätze ist da ja auch noch nichts fix vergeben und es könnte eigentlich jeden treffen.

Ich glaube dass der WSC und Weissensee aufsteigen werden - jedenfalls wird es hoffentlich spannend bis zur letzten Runde! :freu::pop2:

Schönen Gruß Lanx

Waterboy 08.10.2020 08:10

Bin zufrieden mit der Hinrunde! Wird ein sehr enges Rennen um den Aufstieg werden! Mich würde interessieren wieviel Regeln ihr pro spiel so einstellt ?
Bei mir sind es so im Durchschnitt ca. 10 -15 . Da muss man schon aufpassen damit am Schluss nicht eine falsche Formation entsteht:lol:

t.lanx 09.10.2020 10:39

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1446172)
Mich würde interessieren wieviel Regeln ihr pro spiel so einstellt ?
Bei mir sind es so im Durchschnitt ca. 10 -15 . Da muss man schon aufpassen damit am Schluss nicht eine falsche Formation entsteht:lol:

Ich stelle so 4-8 Regeln ein pro Spiel!
Diplomarbeit soll es ja auch keine werden:becky:

Waterboy 12.10.2020 10:22

@t.lanx: Dein neuer Trainer ist ned einfach auszurechnen :-? . Deine Mannschaft ist im perfekten Alter! ;-) Bin gespannt ob heute meine hohe Fitness oder deine xp Stärke das Rennen macht!

Leider kaum mehr Kommentare der restlichen Liga!

t.lanx 12.10.2020 10:56

Zitat:

Zitat von Waterboy (Beitrag 1446248)
@t.lanx: Dein neuer Trainer ist ned einfach auszurechnen :-? . Deine Mannschaft ist im perfekten Alter! ;-) Bin gespannt ob heute meine hohe Fitness oder deine xp Stärke das Rennen macht!

Leider kaum mehr Kommentare der restlichen Liga!

Ja der Trainer war auch ein Notkauf, weil er billig war, zumindest hat er eine starke Taktik! 8-)8-)8-)

Meine Mannschaft ist überaltert. Das ist nur der Rumpf, der übrig geblieben ist, bin leider knapp aus der 1.Buli abgestiegen und jetzt möchte ich mich möglichst lange in der 2.Buli halten. Kohlemässig schaut es auch nicht so gut aus, aber bald bringe ich ein paar austrainierte Goalis raus, die wieder etwas Kleingeld in die Kasse schefeln. Für nächste Saison brauch ich dann wieder 5 neue Spieler umd halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Bin gespannt wie lange ich das Saison für Saison durchhalte.

LG
Lanx

Einen Neuanfang möchte ich mir jetzt einfach nicht antun und schaue ich mal wie lange ich möglichst weit oben überleben kann.:-D

Bellou 15.10.2020 21:02

Ich glaub, dass heute die Titelfrage entschieden worden ist.
Weissensee wird das Rennen machen.

Die Aufstiegsfrage und die Abstiegsfrage ist noch völlig offen.
ich sehe da sogar noch 4 Aufstiegskandidaten mit Vorteilen für waterboy und NIDO ... ;-)

t.lanx 16.10.2020 06:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1446376)
Ich glaub, dass heute die Titelfrage entschieden worden ist.
Weissensee wird das Rennen machen.

Die Aufstiegsfrage und die Abstiegsfrage ist noch völlig offen.
ich sehe da sogar noch 4 Aufstiegskandidaten mit Vorteilen für waterboy und NIDO ... ;-)

Hi Bellou,

lange nichts gehört...

ja wer nicht oben mitspielt, spielt unten mit. Spannung ist auf jeden Fall vorhanden. Meine Chancen sind sehr gering, die lange Saison zerrt schon an den Kräften des kleinen Kaders. :-(

LG
Lanx

Waterboy 16.10.2020 11:50

Gratuliere weissensee zum Auswärtssieg! Meine Taktikeinstellung war einfach zu ängstlich :-?
Bin trotzdem noch im Rennen um den 2ten Platz!
@nido: Dein Budget muss ja riesig sein! Keine Zukäufe seit 2017!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.