![]() |
Also ich bin bis jetzt zufrieden:-D:-D
mein kader ist im Schnitt 32. tw 34. hoffe, dass ich es in die 2. Bundesliga schaffe. Das wäre mein großes Ziel. aber es bleibt sicher bis zum Schluss spannend. ich habe bis jetzt doch ein wenig Glück gehabt und knappe Siege geschafft. Und das 12:0 gegen barca ist natürlich gut für die tordifferenz.:-) |
Zitat:
Als ungeschlagener Tabellenführer muss man ja auch zufrieden sein;-) Für mich wird der Klassenerhalt schon richtig schwierig in dieser Liga:-? Hier oben macht halt schon die Erfahrung sehr viel aus und da müssen meine noch zulegen, um es in die Bundesliga zu schaffen! |
wahnsinn, was war das für eine runde? lauter überaschungen. bis auf mein team das erwartungsgemäß untergegangen ist. :-(
|
Zitat:
und das gegen den Meisterschaftsfavoriten... |
Ich bin nicht so begeistert! :-(
In Führung gegangen und dann falsche Taktik. Und gleich verloren. Aber es bleibt spannend. 9 Mannschaften, wo jeder jeden schlagen kann. Bin gespannt auf die nächste runde! |
Wirklich eine spannende Liga in der bis auf GAK jeder jeden schlagen kann.
Montag wieder ein sehr schweres Spiel gegen einen sehr sehr fitten Gegner...bin gespannt ob ich meinen Plan erfolgreich sein wird.;-) |
shit...schon wieder vergessen die aufstellung zu korrigieren....also jetzt mach ich mir schon selbst das leben schwer.:-x
und dann bekommt man in unserer liga von jedem eins auf die mütze....verdammt.:-? |
wieder ein knappes 1:0:lol:
Darf so weiter gehen |
heute war meine Mannschaft sehr effektiv...4 von 4 Torchancen wurden genutzt und das gegen die Nr. 3 der Skillrangliste:shock:
ist eine sehr spannende Liga, freu mich schon auf unser Rückspiel lindi...time for revenge!!! @michi: in der 1. OL darf man nur wenige Fehler macht, du hast ja ein super Team...somit liegt es an dir;) |
das rückspiel gewinne ich sowieso. da hab ich noch dazu heimvorteil.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |