![]() |
Zitat:
Allerdings habe ich wegen der vielen Tore das Gefühl, dass DbdT wesentlich offensiver unterwegs war, als er es gegen mich immer ist. Trotzdem der Hammer, dass ein defensives Team mit wesentlich schlechteren Taktiken gegen Dich mehr Tore schießt, als mein normales, das ich zudem noch voll offensiv ausgerichtet hatte. Damit bleibe ich im direkten Vergleich schon mal hinter DbdT und muss das an anderer Stelle ausgleichen. Du hast den Klassenerhalt auf jeden Fall schon sicher, da doch viele Teams deutlich schwächer unterwegs sind ... |
Zitat:
und natürlich hat dbdt heute ein wenig offensiver gespielt. Wenn man Meister werden will, muss man ein wenig riskieren. Jetzt mal ein Spiel verschnaufen und dann geht es eh schon zu Klingse. |
Das war heute ein eher langweiliger Spieltag ohne Überraschungen. Die größte Überraschung war noch die Leichtigkeit mit der DbdT Megascholl abgewatscht hat. Das war schon sehr überzeugend.
|
Zitat:
Ich betreibe aus Langeweile ein wenig Jugendarbeit und diese Saison bereits 2 mal den Jackpot gezogen, 14 Jahre, Talent 9-10, beidbeinig und positive Spezi! Das freut den Geldbeutel der Zukunft! |
Zitat:
|
Zitat:
Heute bei Klingse wirds wohl recht wenig zu holen geben... |
Heute wieder keine Überraschung, eventuell noch, das Pomme sich bei Klingse recht gut verkauft hat - die Abwehr steht recht gut.
Trotzdem ist es seit heute geschafft: Mein Team hat Platz 2 in der ewigen Tabelle übernommen. Den möchte ich natürlich behalten und eigentlich auch noch Löwenpower kassieren. Das sollte klappen, wenn mein Plan mit insgesamt 5 Saisons aufgeht. Schauen wir mal ... |
Zitat:
Das mit der ewigen Tabelle ist mir zwar ein Dorn im Auge, aber war mir schon klar, dass du mich da in dieser Saison bereits überholst. Habe aber auch geplant, einige Saisonen hier zu bleiben, deshalb ist mein Ziel natürlich auch der erste Platz bevor ich wieder nach unten wandere. Schauen wir mal. |
habt ihr den schon gesehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ner&id=1272008
|
Ja, hatte ich gesehen.
Irrer Trainer und irrer Preis. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |