![]() |
Zitat:
Aufgestellt habe ich die ersten 10 gemischt aus Stürmern und MF Spielern.... Geschossene Reihenfolge: Verteidiger Stürmer Tormann ;-) MF Spieler Verteidiger.... Elfern ist im Moment wie Lotto-spielen ;-) ;-) |
Zitat:
Bei mir heute ebenso. |
Die Elfmeterschützenreihenfolge wird ab den heutigen Spielen passen. Bitte bescheid geben falls nicht.
LG, Thomas |
heute habe ich was
63:08 ... Beim Strafraum angekommen ist er aber völlig auf sich allein gestellt und vertendelt den Ball gegen [SV] - Chance vertan. |
bei der turnieranzeige sind zwei turniere die
2 verschiedene STARTTAGE haben, aber DIESSELBEN ENDtage: 22.04.2020-29.04.2020 23.04.2020-29.04.2020 :-P8-) |
Zitat:
Das kann schon sein, weil der Tag angezeigt wird, an welchem das Turnier voll besetzt wurde und also losging. Je nachdem, ob das vor 12 Uhr oder danach war, ergeben sich verschiedene Terminierungen des 1. Spieltags. |
Ich habe Unterkunft Fitnesshotel gebucht und heute laut Trainingsergebnisse 6 Steigerungen erhalten leider haben aber die betroffenen Spieler keine Steigerung erhalten:-(
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Jetzt sehe ich sie auch nach dem Training aber nicht:-D Danke für die schnelle Antwort:respect: |
Was mir schon mehrmals aufgefallen ist: Wenn man die Taktikeinstellungen macht und erst einmal die vergangenen Einstellungen lädt und dann aber zwischendurch weg muss und nach z. B. einer Stunde weitermachen will, passiert folgendes: Klickt man bei einer Regel auf den Ändern-Button, sind auf einmal alle Regeln weg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |