![]() |
Sehe keinen Kader :-(
Hab mich für Tschechien entschieden Nehme zur Zeit an keinem Turnier Teil Dänemark hat Silvii Italien hat milanisti Russlands hat MMM Spanien hat deluxe_far Die anderen Teams sind noch ohne Teamchef :-? Training einstellen geht auch nicht |
Zitat:
|
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Es würd mir besser gefallen, wenn nach der Unterkunftsauswahl, diese eine andere Farbe bekommt. Jetzt "bleicht" das Hotel einfach nur aus, im ersten Moment dachte ich, ich hab alle außer dieses ausgewählt.:lol: Lg.Pumpi8-) |
Hi,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- čelina: das wird auch im Spielbericht so sein. Ist vorgemerkt. - Kaderauswahl: bei der Liste aller Spieler braucht man keinen Status, keiner ist verletzt oder gesperrt. Pension schon gar nicht... ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor: die Spieler existieren nur für dieses eine Turnier. Sie haben keine Vergangenheit oder Zukunft. Bei der nächsten EM bekommst du neue Spieler. - Filter: ist ausgebessert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Im realen Leben sollte man ja auch schon, bevor man einen (TC-)Job wo annimmt, wissen worauf man sich einlässt. => Das Land später noch wechseln zu können, hat wenig Sinn. mMn macht es eher Sinn generell in eine andere EM wechseln zu können; zB wenn man lieber eine U21-EM spielen will als eine Altherren-EM. Man muss da aber immer aufpassen, dass keine Inaktiven bzw PC-Teams ergeben. Die kosten allen anderen den Spielspaß. Zitat:
@Tom: Direkt bei der Anmeldung sind die Länder/User/Fahnen irgendwie durcheinander gerutscht. Daran beteiligt waren Tschechien und Türkei, die sich verstellt haben. Ein Land davon gabs laut Anzeige dann plötzlich 2x "nach meiner Unterschrift"! Später (=in game) gabs beim Turnierplan aber keine fehlerhaften Anzeigen! |
ich habe als erstes die TEAMausWAHL vorgefunden. es war mir eigentlich egal und da ich die dänische fahne ganz hübschi finde :-) wenn ich gewußt hätte, daß es ein problem mit der nationenauswahl und hier im speziellen mit "türkei" gibt, hätte ich die gleich als erstes genommen. in zukunft werde ich es so machen:-P;-)
|
Kader: Bei DBDT wird, wenn ich auf eine Zelle klicke, die zugehörige Spalte und/oder Zeile grün. Das ist sehr nützlich, fehlt mir aber in der EM-Edition.
Generell kommt es mir vor, als würden sich die Seiten langsamer aufbauen. Wenn ich die Seite Turnier lade und dann gleich das Mouseover auf eine Flagge nutzen will, wird es kurz schwarz, bevor der gewünschte Inhalt zu sehen ist. |
Markieren von Zeilen im Kader wäre toll. Macht das vergleichen einzelner Spieler leichter.
;-) |
Hi,
bei der Aufstellungsgrafik haben sich zwei Eckfahnen an die Mittellinie verirrt. lg |
Vorher war ich am PC. Jetzt schaue ich mir noch die mobile Version an. Da sehe ich im Spielerkader die Taktiken nicht. Wo ist der Button, mit dem man die Taktiken einblenden kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |