![]() |
Thomas, wie schaut es mit der Live Kommentar Funktion bei der EM Edition aus? die wär echt super;-)
lg |
Ich gebe mal ein paar Schiedsrichternamen zum Besten:
Carlos Consequenza (Spanien) entspricht etwa Norman Normalio Henny de Straakste (Niederlande) entspricht etwa Host Härtefall Remo Lichte (Schweiz) entspricht etwa Blindmann Ivan Vodkalos (Russland) entspricht etwa Blindmann Paolo La Problemo (Italien) entspricht etwa Härtefall usw. usw. 8-):lol: Wäre das was? |
Todd Tough (Schottland) - wie Härtefall
Pierre Laissez-Faire (Frankreich) - wie Blindfisch Lasse Laata-Bli (Schweden) - wie Blindfisch Massimo Mediamente (Italien) - wie Normalio Roddy Righteous (England) - wie Gerecht |
Hank Henkman (USA)... etwa wie Butterweich :-P
Rod Runner (Schottland) ..etwa wie Durchgänger :-D Silviii Vartan (Frankreich)...etwa wie Gerecht :cheer2: |
Zitat:
|
Als Durchgänger gingen auch
"Wayne Walker" bzw "Lennon Let it be", der natürlich aus Liverpool kommt und auch niemals alleine geht! Falls sie nicht für die EM genommen werden, bewerben sie sich als Videoschiris, da brauchen sie nicht so gut sein. Es ist eben ein Nachteil, wenn andere am Feld laufen und sie das ganze Match lang nur "DURCH GEHEN". :lol: btw: Der "Blindfisch" wäre dort (Anm: zB im "Keller") auch sehr gut aufgehoben. :-) PS: Der Härtefall wäre wohl ein "Hardy Hardcase"?! :-? |
Taktiken:
Ich dachte dass ist wie beim Länderbewerb :shock: Max 15 Punkte je Ausrichtung Als ich grad kucke was mein Gegner heute Abend so spielt, sehe ich 3 Offensive Taktiken. Mit den Taktikwerten so nicht möglich, wenn denn nur 15 Punkte vergeben werden dürfen. :doh: |
Zitat:
Kannst du mir verraten, wie du das siehst, was dein Gegner heute spielt? :shock: Aber ja, die Punkte können völlig beliebig verteilt werden, andererseits sind die Spieler ja oft nicht nur in einer Taksausrichtung gut (falls überhaupt). |
Zitat:
Das war letzten Endes mein Glück, entsprechend schwierig gestaltete sich die Kaderzusammenstellung. |
Zitat:
ah ok. :lol: Einen optimalen Kader wird es sowieso nicht geben - aber grad das macht die EM-Version ja so attraktiv aus meiner Sicht! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |