Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83222)

daKump 19.02.2020 16:43

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1436602)
haha, nein, ...

Also noch ein Mal Glück gehabt :whacky011:

Morgen gibt es ein Jubiläum, es steht das 10te Aufeinander Treffen zwischen den Donots und den meinen auf dem Programm.
Tippe auf ein 2:0 für die Donots :meinheld:

Donot 20.02.2020 08:04

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1436809)
Also noch ein Mal Glück gehabt :whacky011:

Morgen gibt es ein Jubiläum, es steht das 10te Aufeinander Treffen zwischen den Donots und den meinen auf dem Programm.
Tippe auf ein 2:0 für die Donots :meinheld:

Tatsächlich, so oft schon :shock: Na dann wollen wir hoffen dass uns die Jungs zum Jubiläum heute ein Spektakel liefern - nachdem wir ja beide hinten offen wie ein Scheunentor stehen könnt das ein witziges Match werden :lol:

Auf einen Tipp leg ich mich lieber nicht fest, dafür hast mich Laufe unserer gemeinsamen Jahre schon zu oft (positiv) überrascht :-D

Donot 20.02.2020 19:39

Na das war jetzt nicht ganz so ein Spektakel wie erhofft :lol:
Aber ein schöner Ausgang im Jubiläumsspiel - freut mich dass wir uns die Punkte geteilt haben :-)

Und ich kann notieren: du indoktrinierst deinen Mannschaften offenbar schon im Kindergarten wie man kontert :baby::hail:

t.lanx 21.02.2020 06:12

Abwehrschlacht

Hi Hr. Hervorragend,

hast du aber dicken Abwehrbeton angerührt gegen mich.
Aus 11 Chancen nur 1 Tor schießen ist ziemlich mager. Bin schon bisl nervös geworden während der Partie - hat mir ein paar graue Haare mehr eingebracht. ;-)

LG
Lanx

daKump 22.02.2020 11:13

Zitat:

Zitat von Donot (Beitrag 1436877)
Na das war jetzt nicht ganz so ein Spektakel wie erhofft :lol:
Aber ein schöner Ausgang im Jubiläumsspiel - freut mich dass wir uns die Punkte geteilt haben :-)

Und ich kann notieren: du indoktrinierst deinen Mannschaften offenbar schon im Kindergarten wie man kontert :baby::hail:

Danke, du warst ein ehrenhafter Gast, freue mich auch über den Punkt.

Hatte eigentlich schon gedacht, dass irgendwann ein mal ein Angriff deiner Seite durchkommt... aber uns beiden fehlt es sichtlich noch an Spielaufbau :yawn:

Hr.Vorragend 26.02.2020 09:37

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1436894)
Hi Hr. Hervorragend,

hast du aber dicken Abwehrbeton angerührt gegen mich.
Aus 11 Chancen nur 1 Tor schießen ist ziemlich mager. Bin schon bisl nervös geworden während der Partie - hat mir ein paar graue Haare mehr eingebracht. ;-)

LG
Lanx

Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich eine Packung bekomm. Hab eingestellt, dass ich ab einer Tordifferenz von -2 auf kraftsparend umstelle :-D
In dem Fall ists halt ganz blöd hergegangen, weil ich weder gepunktet hab, noch Kräfte schonen konnte.
Aber hat schon gepasst. Ich war sowas von unterlegen, da hätte ich auch keinen Punkt verdient.
Nur was mir garnicht passt, dass wenn ich überlegen bin(siehe Montag) auch nicht gewinne :-(

Hr.Vorragend 26.02.2020 09:43

Und nach den ersten Runden scheint sich meine Prognose auch zu bestätigen.
Du t.lanx, und merkel werdet die Aufstiegsränge unter euch ausmachen.
Und ich werde weiter um den Klassenerhalt kämpfen :wippe:

t.lanx 26.02.2020 12:43

Zitat:

Zitat von Hr.Vorragend (Beitrag 1437141)
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass ich eine Packung bekomm. Hab eingestellt, dass ich ab einer Tordifferenz von -2 auf kraftsparend umstelle :-D
In dem Fall ists halt ganz blöd hergegangen, weil ich weder gepunktet hab, noch Kräfte schonen konnte.
Aber hat schon gepasst. Ich war sowas von unterlegen, da hätte ich auch keinen Punkt verdient.
Nur was mir garnicht passt, dass wenn ich überlegen bin(siehe Montag) auch nicht gewinne :-(

Ich hab mir gedacht das reicht sowieso da müssen 2 stürmer das vorne locker richten. Aber wie man sieht ist das alles keine gmahde wiesn. Letzte Saison hab ich auch paar mal unnötig Punkte abgegeben.

Zuhause hättest letztes Spiel gewinnen müssen. Auswärts wirds net leichter... :-D

pumphose 26.02.2020 17:15

Zitat:

Zitat von t.lanx (Beitrag 1437152)
Ich hab mir gedacht das reicht sowieso da müssen 2 stürmer das vorne locker richten. Aber wie man sieht ist das alles keine gmahde wiesn. Letzte Saison hab ich auch paar mal unnötig Punkte abgegeben.

Zuhause hättest letztes Spiel gewinnen müssen. Auswärts wirds net leichter... :-D

Hallo lanx!

Wie ich sehe läufts bei Dir noch immer rund!;-) Ja letzte Saison hattest ein paar Ausrutscher nur gegen mich leider nicht!:lol:
Bei mir schaut es zur Zeit auch nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Ich hoff das bleibt so!!
..also wie schon gesagt ich wart in der 2.Buli/1 auf Dich! Streng Dich an!:lol:

Lg.Pumpi8-)

t.lanx 26.02.2020 17:27

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1437159)
Hallo lanx!

Wie ich sehe läufts bei Dir noch immer rund!;-) Ja letzte Saison hattest ein paar Ausrutscher nur gegen mich leider nicht!:lol:
Bei mir schaut es zur Zeit auch nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. Ich hoff das bleibt so!!
..also wie schon gesagt ich wart in der 2.Buli/1 auf Dich! Streng Dich an!:lol:

Lg.Pumpi8-)

Hallo Pumpi,
Deine Performance und auch die von mitschi stimmen mich sehr zuversichtlich für die nächste Saison, die ich hoffentlich wieder mit Dir in einer Liga verbringen kann. Also warte noch mit dem Aufstieg! ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.