Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 55 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=83202)

Bellou 10.02.2020 16:58

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1436238)
klassenerhalt bei drei umbauern ist heuer ja fast schon geschenkt ;-)
realistisch ist slivo natürlich favorit, aber ich mag außenseiter 8-)

naja, nach meinem 0:0 gegen Valley darfst deinen Tipp revidieren ;-) aber danke, dass du mich vorne gesehen hast ;-):oops:

Grats an Mr. Nice - super verteidigt, super Verteidigungswert - ich hab keinen guten Angriffswert geschafft, dann helfen auch 7 chancen nix = 0:0

grats auch an flipside - damit hast slivo mal was vorgelegt ;-):-D

Bellou 10.02.2020 17:29

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1436244)
Naja, verstecken brauchst dich nicht mit deinen Bewertungen :shock::shock:
Also Top 3 bist du für mich auf jeden Fall! ;-)
Wo ich übrigens wie fly auch, flip und natürlich slivo sehe!

Der Rest von 4-7 für mich auf Augenhöhe :-x

Die besten Bewertungen helfen wenig, wenn das Runde net ins Eckige will ...
Mein bunt zusammengewürfeltes Team hat sich jedenfalls noch nicht gefunden und ich kann nur hoffen, dass das bald mal passieren wird ...

Edit: Die Ergebnisse der ersten Runde deuten auf eine spannende ausgeglichene Liga hin ...

fly 10.02.2020 19:29

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1436247)
grats auch an flipside - damit hast slivo mal was vorgelegt ;-):-D

starke partie, starker verteidigungswert. flip muss halt zu hause vorlegen, aber die chancen stehen nicht schlecht. war schonmal eine richtungsweisende partie.

flipside 10.02.2020 20:17

Danke das war ein Auftakt nach Maß :-D
Der Vorbericht war heut ein hartes Pflaster. Slivo hat seine Pensionen zwar
schon offen gelegt, aber es tut schon weh, lauter 36 Jährige und nur 2 Taferl zu sehen :lol:

Kann die Liga aktuell noch gar nicht einschätzen. Hoffe es wird wieder so spannend wie letzte Saison :-D

Mr.Nice 11.02.2020 13:43

Zitat:

Zitat von Bellou
Grats an Mr. Nice

Danke! Dieses Unentschieden war echt mehr als schmeichelhaft, da hat mein Goalie gestern einen sehr guten Tag erwischt...

fly 14.02.2020 10:17

umbau ist fad :cry:

die liga könnte auch spannender sein, nur zwei echte partien und da keine tore :lol:

Bellou 14.02.2020 13:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1436532)

die liga könnte auch spannender sein, nur zwei echte partien und da keine tore :lol:

ja, der Unterschied zwischen 7 und 9 konkurrenzfähigen Teams ist dann jede Runde eklatant (2 statt 4 spannende Partien) ...

i hob nachgschaut: in der 6., 7. und 8. Runde haben wir 3 Partien zwischen konkurrenzfähigen Teams und 1 Partie zwischen den Umbauern = auch wieder jeweils 4 spannende Partien wie letzte Saison ;-):lol:

terminator85 14.02.2020 19:27

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1436532)

Also bei mir ist der Umbau nicht ganz so fad. ;-)

Hab ich ein Glück noch die "guten alten Zeiten" erlebt zu haben! :lol:
...ABER im Ernst: Minimum 2 Umbauer sollten die Regel sein.
Finde eure Saison trotzdem interessant, nachdem die 2 Dominatoren der Vorsaison schon ordentlich Punkte liegen gelassen haben.
Speziell bei vielen Umbauermatches gibt es da nur noch wenige Gelegenheiten Punkte für die Endabrechnung wieder aufzuholen. ;-)

@Bellou: Deine 2 X sind irgendwie typisch bzw "logisch" für ein Def-Taks-Team.

=> Eine Frage in die Runde: Kann es sein, dass man eine (leicht) schwächelnde Def-Taks-Mannschaft zuerst an der abhanden kommenden Off-Power erkennt?

@Flip: Bisher hast es super gemacht. Gegen Slivo waren deine Tor...Werte sehr gut! :thumb:
=> Das macht mich zuversichtlich, dass die Off-Taks für die 1.BuLi eine gute Wahl ist/war! ;-)8-)

fly 14.02.2020 21:02

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1436570)
=> Eine Frage in die Runde: Kann es sein, dass man eine (leicht) schwächelnde Def-Taks-Mannschaft zuerst an der abhanden kommenden Off-Power erkennt?

einfach nur: ja ;-)

flipside 15.02.2020 09:44

@Ligaunterhaltung: Mit nur einem Umbauer ist es natürlich viel spannender.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat ist eine Saison wie letzte allerdings die Ausnahme.
Freu mich dann auf Runden 6-8 8-)

@Termi: Danke, durch den großen Kader ist die Fitness permanent auf einem
sehr guten Level, das hilft nicht nur Deflern :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.