![]() |
Zitat:
Grats an Mr. Nice - super verteidigt, super Verteidigungswert - ich hab keinen guten Angriffswert geschafft, dann helfen auch 7 chancen nix = 0:0 grats auch an flipside - damit hast slivo mal was vorgelegt ;-):-D |
Zitat:
Mein bunt zusammengewürfeltes Team hat sich jedenfalls noch nicht gefunden und ich kann nur hoffen, dass das bald mal passieren wird ... Edit: Die Ergebnisse der ersten Runde deuten auf eine spannende ausgeglichene Liga hin ... |
Zitat:
|
Danke das war ein Auftakt nach Maß :-D
Der Vorbericht war heut ein hartes Pflaster. Slivo hat seine Pensionen zwar schon offen gelegt, aber es tut schon weh, lauter 36 Jährige und nur 2 Taferl zu sehen :lol: Kann die Liga aktuell noch gar nicht einschätzen. Hoffe es wird wieder so spannend wie letzte Saison :-D |
Zitat:
|
umbau ist fad :cry:
die liga könnte auch spannender sein, nur zwei echte partien und da keine tore :lol: |
Zitat:
i hob nachgschaut: in der 6., 7. und 8. Runde haben wir 3 Partien zwischen konkurrenzfähigen Teams und 1 Partie zwischen den Umbauern = auch wieder jeweils 4 spannende Partien wie letzte Saison ;-):lol: |
Zitat:
Hab ich ein Glück noch die "guten alten Zeiten" erlebt zu haben! :lol: ...ABER im Ernst: Minimum 2 Umbauer sollten die Regel sein. Finde eure Saison trotzdem interessant, nachdem die 2 Dominatoren der Vorsaison schon ordentlich Punkte liegen gelassen haben. Speziell bei vielen Umbauermatches gibt es da nur noch wenige Gelegenheiten Punkte für die Endabrechnung wieder aufzuholen. ;-) @Bellou: Deine 2 X sind irgendwie typisch bzw "logisch" für ein Def-Taks-Team. => Eine Frage in die Runde: Kann es sein, dass man eine (leicht) schwächelnde Def-Taks-Mannschaft zuerst an der abhanden kommenden Off-Power erkennt? @Flip: Bisher hast es super gemacht. Gegen Slivo waren deine Tor...Werte sehr gut! :thumb: => Das macht mich zuversichtlich, dass die Off-Taks für die 1.BuLi eine gute Wahl ist/war! ;-)8-) |
Zitat:
|
@Ligaunterhaltung: Mit nur einem Umbauer ist es natürlich viel spannender.
Wie die Vergangenheit gezeigt hat ist eine Saison wie letzte allerdings die Ausnahme. Freu mich dann auf Runden 6-8 8-) @Termi: Danke, durch den großen Kader ist die Fitness permanent auf einem sehr guten Level, das hilft nicht nur Deflern :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |