![]() |
Highlight der Saison steht schon fest: nur 0:11 verloren gegen die Wolfs :lol:
|
Allen Teamcheflern frohe Weihnachten!
|
wünsche auch noch allen schöne feiertage
heute gibts gegen roter stern nur vollgas mit 3-5-2, bin sehr gespannt obs voll in de hosen geht oder diesmal doch denn einen oder anderen konter |
gratuliere mal zum halbzeitmeister kaiza und zu de ersten gegentore:lol:, war starke leistung von schneckerl united:clap:
|
Spiel gegen den PC im Cup.. gelingt der erste Pflichtspielsieg dieser Saison? :lol:
|
sack hast mich in der wirkliche letzten sekunde überboten. mein angebot war zwei sek vor schluß. also das is mir noch nie passiert. :-D
willst wohl aufsteigen. ;-) |
Zitat:
aber nach dem glücklichen sieg gestern will ichs wissen :oops: |
Zitat:
aber deine meistersaison war stärker, für de muass i nachträglich noch denn:yo: ziagn |
Zitat:
Gratulation zum Sieg, war im Urlaub und dachte ich hätte Zeit für Aufstellungen. Habs 2mal verpasst und somit ohne Tormann gespielt (die Anzeige im Spielbericht ist ein Bug) Keine Ahnung warum kein Tormann nachnominiert wird aber die Feldspieler schon, meine Standardaufstellung ist so alt, dass kein einziger Spieler mehr von damals in meinem Kader ist. Ärgert mich ein bisschen wegen der Statistik aber ansonsten hat es glücklicherweise keine großen Auswirkungen. |
Zitat:
Im Skillranking gehts aufwärts, die top 1500 sind geknackt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |