![]() |
Nach dem erhofften Sieg gegen Valley bin ich wieder voll dabei 8-)
Jetzt heißt es ein gutes Näschen beweisen und die richtige Taktik gegen Xantl austüfteln... :-? Mit kaum einen anderen Gegner durfte ich mich so oft messen :-o Gerrard gegen Spreti verspricht auch ein hochklassiges Spiel zu werden und Valley gegen die SOKO vom Papier her ebenso. Auch wenn ich schon glaube, dass auf Grund der letzten Leistungen Valley schon klarer Favorit ist. So...genug gelabbert ;-) Arsenal-Chelsea wartet und danach der Länderbewerb bei TC 8-) Euch allen noch einen schönen Sonntag! |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast wohl die schönste Lage in der Liga. Die restlichen sechs Teams kämpfen bis auf das Messer um Auf- bzw. Abstieg. OMS |
Zitat:
Nun ist das ja schon ewig aus mit dem letzten Neustart. Mit wie vielen Spielern habt ihr denn begonnen und würdet ihr wieder auf defensive Ausrichtung setzen? Nehme gerne Tipps entgegen. Bzgl. Training hat sich mein Weg das letzte Mal voll ausgezahlt und werde den gleichen Weg wohl wieder einschlagen. Ich habe übrigens mit 17 Feldspielern begonnen. |
Bis jetzt eine sehr interessante Liga zur Halbzeit :)
3 Mannschaften kämpfen oben um den Aufstieg, 3 Mannschaften unten gegen den Abstieg - und eine Mannschaft spielt ein bisschen um die goldene Ananas :-P Kurioserweise könnte gerade Xantl aber noch das Zünglein auf der Waage punkto Aufstieg werden, denn 2 von 3 Aufstiegskandidaten müssen noch auswärts noch bei Xantl ran. Ansonsten sehe ich Valley und West-Zöbern doch sehr klar in der Favoritenrolle für den Aufstieg, mein Kumpel Gerrard muss aufgrund dessen dass er bei beiden noch auswärts ran muss mMn schon auf ein kleines Wunder hoffen damit sich das noch ausgeht. Ich hoffe natürlich es gelingt :-D Im Abstiegskampf gehts sogar noch um einen Punkt enger zu. Lange hat es aufgrund der Auslosung so ausgesehen als ob OMS da kein Land mehr sieht, aber nachdem alle 3 Fixabsteiger in 3 Spielen hinterander zum Hin- und Rückrundenschluss stattfinden sah das zwischenzeitlich doch schlechter aus als es tatsächlich war. Heißt gleichzeitig auch: Theoretisch könnte sich OMS bei einer guten Rückrunde auch bereits mit dem 15ten Spieltag allen Abstiegssorgen entledigen - das wär schon was. Aber Spretilof und SoKo werden da berechtigterweise noch ein Wörtchen mitreden wollen. So oder so wird es schade sein dass eine Mannschaft hier eine Liga runter muss - das sportliche Niveau für diese Liga haben die 7 Mannschaften auf 1-7 allemal. Ich drück euch allen weiterhin die Daumen ;-) |
@F.Lampard: Gratulation zum Herbstmeister!
Alles in allem die erwartet spannende Saison. Da ist in der zweiten Saisonhälfte oben wie unten noch alles möglich...so solls sein :-) Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr! :prost: |
Zitat:
Konnte meine gute Auslosung nutzen Bin aber ganz bei dir - da ist unten wie oben noch alles möglich. Die Rückrundenauslosung spricht jedenfalls mehr für dich als für mich! Schließe mich deinen Glückwünschen nahtlos an ;-):-D |
Zitat:
Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir verspürte .... aaahhhh, wie sehn ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier! Prost und alles Gute im neuen Jahr! :party::th_dblthumb2::prost::klatschen::banane: |
Zitat:
Das hat man heute gegen Soko Weinbrand eindeutig gesehen. Hinreißendes Spiel von beiden Seiten! OMS |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |