Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82525)

africola 22.10.2019 17:36

Ich gratuliere MESSI EXPRESS recht herzlich zum Meistertitel. Sehr knapp aber doch verdient :-)
Ich hoffe (aus Eigennutz) dass sich seine letzten beiden Heimunentschieden am Ende der Saison vielleicht doch noch zu seinen Ungunsten auswirken könnten, und ich vielleicht noch an ihm vorbeiziehen könnte.......... Es wird auf jeden Fall noch eine spannende zweite saisonhälfte.

Gexius 31.10.2019 10:34

Meine gewagte Prognose für den Rest der Saison:

Heute geht's meiner Meinung nach um die Meisterschaft.
Sollte Blau-Weiß gar gewinnen oder einen Punkt holen wird er als Meister die Saison beenden.
Sollte ich gewinnen, könnten wir punktegleich auf Platz 1 landen oder ich habe am Ende 2 Punkte Vorsprung auf Blau-Weiß.
MessiExpress wird knapp die Top2 verpassen.

Wie gesagt: Das ist meine Prognose und hat keine Gewähr auf Richtigkeit 8-)

michi7792 05.11.2019 20:33

also unsere liga ist echt spannend...an der spitze mischen 4 teams um den titel mit.
da fliegen die fetzen bis zum ende der saison und jedes tor könnte den ausschlag geben.

ich bin mit meiner truppe im letzten spiel ganz zufrieden. mit ein bisschen glück wäre eine überaschung drinn gewesen.

in zwei bis drei runden wird vermutlich der nächste jugi von mir verschnalzt.

derdrazen 07.11.2019 05:10

Hey Sportsfreunde,

also ich tippe auf folgende Reihung am Saisonende:

1. The Falcons
2. Blau Weiß Landl
3. Messi Express
4. Wolfs

Wobei noch einige Top Spiele anstehen..aber jetzt schonmal die geilste spannendste Saison für mich bisher.

Viel Spaß noch!

Gexius 08.11.2019 10:52

Zitat:

Zitat von derdrazen (Beitrag 1432486)
Hey Sportsfreunde,

also ich tippe auf folgende Reihung am Saisonende:

1. The Falcons
2. Blau Weiß Landl
3. Messi Express
4. Wolfs

Wobei noch einige Top Spiele anstehen..aber jetzt schonmal die geilste spannendste Saison für mich bisher.

Viel Spaß noch!

Damit wäre ich natürlich einverstanden 8-) Ich glaube auch dass die Meisterschaft zw. Blauweiß und mir entschieden wird.

Aus meiner Sicht ist Platz 1.&2. davon abhängig wie ich gegen dich auswärts spielen werde. Aber dafür könnte es ja die ersten Aufschlüsse geben in unserer heutigen Cup-Partie...

Gexius 14.11.2019 16:50

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1432260)
Meine gewagte Prognose für den Rest der Saison:

Heute geht's meiner Meinung nach um die Meisterschaft.
Sollte Blau-Weiß gar gewinnen oder einen Punkt holen wird er als Meister die Saison beenden.
Sollte ich gewinnen, könnten wir punktegleich auf Platz 1 landen oder ich habe am Ende 2 Punkte Vorsprung auf Blau-Weiß.
MessiExpress wird knapp die Top2 verpassen.

Wie gesagt: Das ist meine Prognose und hat keine Gewähr auf Richtigkeit 8-)

Na dann werde ich mal Blau Weiß zum Meistertitel gratulieren.
Ich gehe davon au,s dass meine Prognose eintritt wie oben beschrieben: am Ende sind wir punktegleich, durch das bessere Torverhältnis wirst du jedoch den Titel holen!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!

africola 14.11.2019 19:19

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1432798)
Na dann werde ich mal Blau Weiß zum Meistertitel gratulieren.
Ich gehe davon au,s dass meine Prognose eintritt wie oben beschrieben: am Ende sind wir punktegleich, durch das bessere Torverhältnis wirst du jedoch den Titel holen!
Herzlichen Glückwunsch meinerseits!

Danke aber dass nehm ich lieber noch nicht an........... du hast am montag noch ein freispiel und dann sind unsere torverhältnisse gar nicht mehr weit auseinander....... und falls ich gegen messi knapp gewinne (was ich hoffe, aber sicher bin ich mir nicht) könnte sein das in der letzten runde nicht mehr voll gespielt wird und du an mir vorbeiziehst.........

Bellou 21.11.2019 19:17

grtas gexius :-D
grats africola :-D

ich freu mich :-D

:kette::kette:

fly 21.11.2019 19:23

gratuliere ebenfalls. welcome to the buli 8-)

africola 21.11.2019 19:40

Ich gratuliere The Falcons zum verdienten Meistertitel! Ich hab ja gesagt, da kann noch ales passieren :-)
Man sieht sich in der neuen saison in der höchsten liga.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.