Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 53 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82498)

Bellou 25.09.2019 05:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1430751)
die 1.ol 1 ist aufgrund der teamchefs wirklich eine besonders folgenswerte. viel spaß im aufstiegskampf ;-)

ja, ich verfolge diese Liga natürlich auch mit Spannung ;-):-D

Spretilof 25.09.2019 07:32

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1430761)
ja, ich verfolge diese Liga natürlich auch mit Spannung ;-):-D

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1430751)
die 1.ol 1 ist aufgrund der teamchefs wirklich eine besonders folgenswerte. viel spaß im aufstiegskampf ;-)

Ach, ihr Schmeichler... Aber naja, es könnte hier tatsächlich eine zukünftige BuLi-Favoriten Mannschaft spielen (hannes).

@hannes: Danke für die Blumen, aber ich sehe es eigentlich schon recht realistisch und ich habe den Meistertitel eben noch nicht verdient. Beim ersten Versuch hatte ich alle Trümpfe in der Hand und habe es völlig vercoacht. Aber vom Potential her hätte ich mit der richtigen Taktik sicher der erste BuLi-Meister werden können (weil ich das erste Geld (glücklich) gut investiert habe). Beim zweiten Versuch habe ich viel richtig gemacht, aber du warst einfach besser. Da ist natürlich auch Pech dabei, aber es war der verdiente Titel für dich, weil du in fast jedem Bereich a bissi besser warst. Und der dritte Versuch jetzt erfolgt zwar mit den richtigen Annahmen (def. Taks werden die stärkste Taktik sein), aber der Ansatz der starken Rotation war leider falsch. Zu wenig XP für den Buli-Titel denke ich (meine Mannschaft ist fast eine Kopie von der Mannschaft von daKump, nur ich bin kein taktisches Genie wie er). Aber schaun wir mal. Mir geht es nur darum nochmals in die oberste Spielklasse zu kommen und zumindest eine Saison dort mitzuspielen (gerne auch 2-3).

:DarthVader:

sebastian6 25.09.2019 18:51

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1430713)
Ja! Spielerabgänge von letzter Saison 6 Stück!!!

Hab die aber fast schon wieder ersetzt!
Jetzt nur 2 Pensis, das ist super!!!

Bezüglich Tormännern sind die mein Kapital!
Habs mit Jugendarbeit versucht vor einiger Zeit, aber das war rausgeschmissenes Geld!!

Gibts da ein Achievement bezüglich Torwarte?!?!

Na dann haben wir gleich viel Abgänger. Torleute habe ich noch nie trainiert, ist aber denke ich eine ganz gute Alternative, vor allem leidet das Spiel nie unter den zu trainierenden Jugies.

@Alle
Wisst ihr was genaueres wegen "Crystal Palace" in der Bundesliga, die jetzt ein PC Team sind? Wird wohl gecheatet haben, aber habt ihr dazu genauere Infos?

hannes111 25.09.2019 20:10

@spreti
bin deiner meinung wegen xp, glaub auch das es unser problem wird.
aber denn nachrückenden teams wirds ned besser gehen

Spretilof 25.09.2019 20:57

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1430796)
Na dann haben wir gleich viel Abgänger. Torleute habe ich noch nie trainiert, ist aber denke ich eine ganz gute Alternative, vor allem leidet das Spiel nie unter den zu trainierenden Jugies.

@Alle
Wisst ihr was genaueres wegen "Crystal Palace" in der Bundesliga, die jetzt ein PC Team sind? Wird wohl gecheatet haben, aber habt ihr dazu genauere Infos?

Also in der Bundesliga wurde festgestellt, dass hyde auch gesperrt wurde. Und das im hyde park in London ein Crystal Palace stand. Aber gesichert is glaub ich nix...

Spretilof 25.09.2019 20:59

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 1430807)
@spreti
bin deiner meinung wegen xp, glaub auch das es unser problem wird.
aber denn nachrückenden teams wirds ned besser gehen

Aber ich denke du wirst mehr als 13 XP haben mit so 31jährige wie ich hab... :(

mitschi78 26.09.2019 12:58

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 1430796)

@Alle

Ja! Kannst aber nur dann TW´s trainieren, wenn du sonst nix mehr trainieren willst/musst!!!!!

sebastian6 26.09.2019 16:48

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1430825)
Ja! Kannst aber nur dann TW´s trainieren, wenn du sonst nix mehr trainieren willst/musst!!!!!

klar
...und uff uff uff
glück gehabt

hannes111 26.09.2019 18:39

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1430809)
Aber ich denke du wirst mehr als 13 XP haben mit so 31jährige wie ich hab... :(

wie du weisst meine san 32, xp 14,4 durchschnitt

hannes111 26.09.2019 18:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1430808)
Also in der Bundesliga wurde festgestellt, dass hyde auch gesperrt wurde. Und das im hyde park in London ein Crystal Palace stand. Aber gesichert is glaub ich nix...

wenn das so stimmt mitn dopplaccount beim hyde , muss ich sagen hät ich nicht erwart:-?. er war meiner meinung nach wirklich einer der besten

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.