Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 52 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=82123)

fly 16.07.2019 11:11

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 1427658)

Kurze Frage in die Runde: 35 Jahre ist das früheste Alter für Pensionsantritt oder?

viel vergnügen; ja mit 35 trifft dich zum ersten Mal der Sensenmann ;-)

Coppelius 17.07.2019 11:50

Nachdem der TM abermals nichts hergibt an Spielern und ich aber mindestens 6 halbwegs brauchbare Spieler bräuchte, habe ich mich nun dazu entschlossen umzubauen, denn Aussicht auf die 1. Buli besteht so einfach nicht.
Klar, mit meinem Trainer, der noch 3 Saisonen (ohne Verlängerung) läuft, könnte man schon noch eine Saison ausharren, aber dass der Markt nächste Saison mehr hergibt, das darf zumindest bezweifelt werden.

Insofern werden die paar wenigen Spieler meines Kaders nun verkauft und ich steige auf 16j um. Schade um den Trainer, aber was soll's, ist nur ein Spiel ;-).

Und immerhin habe ich dann die Meisterschaft kaum beeinflusst.

Bin aber gespannt, wer sich hier den Titel holt und wünsche eine unterhaltsame Saison! :-D

fly 17.07.2019 11:53

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427703)
Insofern werden die paar wenigen Spieler meines Kaders nun verkauft und ich steige auf 16j um. Schade um den Trainer, aber was soll's, ist nur ein Spiel ;-).

um den ist wirklich schad :wut:

Coppelius 17.07.2019 13:34

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427704)
um den ist wirklich schad :wut:

du hättst ja deine Spieler verkaufen können, fly - ich hätte sie dir alle abgekauft ;-)

Und immerhin belebe ich damit den TM ein bisserl - mindestens im defensiven Sektor ist eine klare Steigerung erkennbar...

Und außerdem hätt ihn sonst eh nur der slivo gekriegt ;-)

slivo 17.07.2019 15:22

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427708)
Und außerdem hätt ihn sonst eh nur der slivo gekriegt ;-)

:shock::shock::shock:

das nehm ich persönlich! :lol:

michi7792 17.07.2019 16:20

alter schwede das sind spieler...da wäre sich eine saison bundesliga locker ausgegangen. also wenn ich das sehe wärst aufstiegskandidat nummer eins gewesen.

fly 17.07.2019 19:12

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1427708)
du hättst ja deine Spieler verkaufen können, fly - ich hätte sie dir alle abgekauft ;-)

bei den jetzigen preisen hättest für mein team aber eine 3stellige millionensumme hinlegen müssen :lol:

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1427711)
alter schwede das sind spieler...da wäre sich eine saison bundesliga locker ausgegangen. also wenn ich das sehe wärst aufstiegskandidat nummer eins gewesen.

welche meinst du, der vukevic ist der einzige der mich weiterbringen würde, aber der wird sicher zu teuer ;-)

Coppelius 17.07.2019 21:08

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1427709)
das nehm ich persönlich! :lol:

:lol: versteh mich nicht falsch, aber du und der Prang, das wäre für alle anderen Beteiligten keine lustige Kombination gewesen...;-)

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1427711)

Nur leider macht ein Spieler halt noch keine Elf...:lol:

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1427720)
bei den jetzigen preisen hättest für mein team aber eine 3stellige millionensumme hinlegen müssen :lol:

das wäre jetzt nicht unbedingt das Problem gewesen...
Aber für Pensionisten an die 10 Mios zahlen, pfff - bin kein Freund von Obergrenzen aber da hört sich der Spaß schon auch auf. ;-)

michi7792 19.07.2019 11:34

tja...leiti zurück bei sturm. hmmm...was soll man davon halten bzw. geht das gut?

EinfachNurAndi 20.07.2019 22:30

Zitat:

Zitat von michi7792 (Beitrag 1427871)
tja...leiti zurück bei sturm. hmmm...was soll man davon halten bzw. geht das gut?

Für ihn eine "herzensangelegenheit". Der mega spielmacher wird er aufgrund seines alters (er war immer verletzungsanfällig) nicht mehr sein. Denke aber, dass es nochmal ganz gut läuft und er seine Einsätze + herausragende Momente haben wird :-D
Ein spitzenspieler, dem man gerne zusieht, ist er auf jedenfall ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.