![]() |
Die Hinserie ist fast vorbei.
Wenn am Spieltag 9 alles normal läuft, sieht man schon die klare Trennung zwischen den ersten 5 und den hinteren 5. Mein Team hat gegen Stendal zu Hause und gegen Megascholl auswärts leider jeweils 2 Punkte liegen gelassen. Echt schade, sonst wäre der Klassenerhalt quasi schon durch und sogar eine Top-Platzierung in Reichweite. |
Glückwunsch dem Herbstmeister, sehr gute Hinrunde ohne Niederlage die tatsächlich alle Optionen offen lässt :up:
|
Auch von meiner Seite Glückwunsch an den Herbstmeister Stendal.
Gestern hat Stendal allerdings für mich überrachend 0:2 zu Hause gegen Ahlbeck trotz 6:2 Chancen verloren. Somit bleibt es spannend. Bin echt gespannt, wer mein Nachfolger als Meister wird. ;-) |
Zitat:
So bleibt es äußerst spannend. |
Spannend ja, aber wohl nicht mehr für Stendal ;-)
|
Mal sehen, ob die "Roten" heute "Fair Play " spielen?
|
Heute ein ganz wichtiger Sieg gegen Stendal, der mir eine Chance auf Platz 4 offen hält.
Stendal damit trotz weiterer 15 Punkte nun raus aus dem Titelrennen und da er 6 Palmen in der Startelf hatte wird es auch insgesamt eng für den Titel. Meister werden nun die Löwen, da sie wohl auch alle 15 Punkte holen werden. Das gilt ggf auch für Ahlbeck, aber sie können dann ja nicht verkürzen. |
Ich hoffe du behältst Recht!!!
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
Außer Southpark auswärts, hast Du doch keine Gegner mehr, die eine Chance haben dürften - mich eingeschlossen. |
Du weißt halt nicht was passiert?
Eine Rote Karte vielleicht und alles steht Kopf. Jetzt schaut's aber wirklich gut aus. Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |