Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 51 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81784)

africola 14.06.2019 08:36

Ja diese Runde hats auch bei mir wieder einmal eingeschlagen :-) Auswärtsspiele sind nicht so meins *gg*
was du immer für informationen über deine ligagegner hast..... Aber danke für die info, ich hoff mal, dass er erst am tag nach meinem spiel gegen ihn einen neuen trainer findet ;-)

DarkTemplar 14.06.2019 19:44

Die letzten tollen Ergebnisse haben mich irgendwie auf einmal auf den 2. Platz katapultiert! Wahnsinn...

Jetzt folgt ein ganz schweres Auswärtsmatch gegen die Grünen von der West. Bin gespannt :-D

rave dave 14.06.2019 19:57

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1426230)
was du immer für informationen über deine ligagegner hast..... Aber danke für die info, ich hoff mal, dass er erst am tag nach meinem spiel gegen ihn einen neuen trainer findet ;-)

Bitte gerne! :-P Ich versuche, immer alle relevanten Neuigkeiten in der Liga im Auge zu behalten. Gelingt nicht immer, aber wenn, kann es durchaus von Vorteil sein. ;-)

In diesem Fall bin ich jedoch lediglich durch die doch recht klare Heimniederlage von ihm gegen die Falcons draufgekommen. Ein Blick auf seine Taktikwerte und auf die nicht vorhandenen Balken beim Trainer im Teamvergleich schaffte dann Klarheit.

Hallo an DarkTemplar, freut mich, dass nun noch ein weiterer Teamchef der Liga hier aktiv wird :thumb:
Du hast ja schon die letzte Saison hier sehr gut abgeschnitten, auch diesmal bist du sehr gut unterwegs - 4 Siege in Folge sind aufgrund deiner hervorragenden Taktikwerte kein Zufall ;-) Ich hoffe dennoch, dass die Serie im nächsten Spiel endet ;-)

DarkTemplar 19.06.2019 13:28

Starke Performance Rave Dave ;-)

Sehr bittere Niederlage natürlich für mich. Hätte mich schon etwas absetzen können. :-?

Aber richtig krass wie knapp das hier ist. Da kann ja bis Platz 8 runter noch jeder aufsteigen... (oder absteigen) :-D

rave dave 19.06.2019 20:23

Zitat:

Zitat von DarkTemplar (Beitrag 1426406)
Starke Performance Rave Dave ;-)

Sehr bittere Niederlage natürlich für mich. Hätte mich schon etwas absetzen können. :-?

Aber richtig krass wie knapp das hier ist. Da kann ja bis Platz 8 runter noch jeder aufsteigen... (oder absteigen) :-D

Danke dir, das Kompliment kann ich 1:1 zurück geben! Wahnsinn wie knapp die Heimspiele gegen dich bisher ausgefallen sind, hätte auch genau andersrum ausgehen können. Kein Wunder, hast du doch auswärts!! die selben Taktikwerte wie ich daheim! Wirklich echt stark :thumb:

Das sind wie von dir angesprochen sehr wertvolle Punkte, weil diese Liga eben unglaublich ausgeglichen ist und alle knapp beisammen sind. Wirklich super, dass man sich auf jeden einzelnen Spieltag freuen kann, weil es jederzeit eine Überraschung geben kann. :-D

P.S. @africola, wie du vielleicht beim Teamvergleich bemerkt hast, hat Pythagoras wieder einen Trainer ;-)

DarkTemplar 25.06.2019 09:03

Puh, wichtiger 1:0 Auswärtssieg gestern gegen Sirnitz :-P

rave dave 26.06.2019 16:22

Zitat:

Zitat von DarkTemplar (Beitrag 1426629)
Puh, wichtiger 1:0 Auswärtssieg gestern gegen Sirnitz :-P

Gratuliere dir, würde sogar soweit gehen und sagen, dieser Sieg hat dir dein Ticket für die 2.BuLi gesichert! :-)

Aber wills nicht verschreien, konzentriert alles zu Ende spielen ;-)

africola 28.06.2019 14:05

so, wenn ich es am montag nicht gegen ac milan versemmeln sollte, bleib ich mal fix dieser liag erhalten..... Trotzdem ist noch einiges an spannung enthalten, 2 runden vor ende.
rapid krems sollte der aufstieg zwar nicht mehr zu nehmen sein, aber im abstiegskampf könnten noch ein paar platzwechsel möglich sein.
qdave: freu mich schon auf die duelle in der nächsten saison :-)

DarkTemplar 30.06.2019 08:36

Also ich seh das mit meinen Aufstieg nicht so sicher wie ihr :-D

Das letzte Auswärtsmatch lief nicht gut, 0:2. Und jetzt kommt das schwierige Auswärtsspiel gegen Pythagoras.
Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Falcons nichts mehr hergeben. Es bleibt spannend. 8-)

africola 30.06.2019 15:48

Zitat:

Zitat von DarkTemplar (Beitrag 1426769)
Also ich seh das mit meinen Aufstieg nicht so sicher wie ihr :-D

Das letzte Auswärtsmatch lief nicht gut, 0:2. Und jetzt kommt das schwierige Auswärtsspiel gegen Pythagoras.
Natürlich muss ich auch hoffen, dass die Falcons nichts mehr hergeben. Es bleibt spannend. 8-)

wenn ich mich nicht verschaut habe, hast du aber ein heimspiel gegen pythagoras und deshalb sehe ich dich als hohen favorit

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.