Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spielkonzept (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Das Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=8156)

ewok 08.11.2008 09:59

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 112985)
@ewok
Das würde es nur bringen, wenn du mit Null Erfahrungspunkten startest....aber so weit ich es verstanden habe, startest du ja mit zB 200. Wenn du absteigst bist du auf 100, nachd em Aufstieg dann wieder auf 200....mal so in etwa ;-)

bist du dir da sicher? hört sich a bissl komisch an...

DerIkeaElch 08.11.2008 10:13

So habe ich es zumindest verstanden....sicher bin ich mir gar nicht, ich programmiere das spiel ja nicht :-D

sturmfan10 08.11.2008 12:24

Zitat:

Zitat von DerIkeaElch (Beitrag 112985)
@ewok
Das würde es nur bringen, wenn du mit Null Erfahrungspunkten startest....aber so weit ich es verstanden habe, startest du ja mit zB 200. Wenn du absteigst bist du auf 100, nachd em Aufstieg dann wieder auf 200....mal so in etwa ;-)

aber man kann ja erst unten angekommen junge spieler kaufen und dann alles zerschießen, oder hab ich jetzt etwa nicht verstanden?

sturmfan10 08.11.2008 16:20

Zitat:

Zitat von Haplo (Beitrag 112482)
Das Training – Trainingslager <o:p></o:p>
Jeder Manager hat die Möglichkeit seine Spieler auf Trainingslager zu schicken, um dort Eigenschaften zu trainieren, wobei die Tatsache, dass ein Trainingslager besondere Bedingungen für eine Mannschaft schafft, dazu führt, dass die Wahrscheinlichkeit für viele Steigerungen oder Erholung von Spielern besonders hoch ist.<o:p></o:p>
<o:p> </o:p>
Es wird neben den Trainingslagern für die Offensiven, Normalen und Defensiven Werte auch Taktiktrainingslager geben, die für Kondition und Regeneration der Mannschaft stehen.

wird es wieder genaue angaben geben, sprich es steigen 6 spieler und 4 fallen positiv auf, oder wird auch zufall dabei sein? oder hat es mit den steigerungswahrscheinlichkeiten der spieler zu tun?

Banditozzz 08.11.2008 16:47

das Training klingt ja sehr interessant:-P:-P

lucio_bennetti 08.11.2008 21:44

Sind die Trainingslager wieder auf 1 TL pro Saison beschränkt?

Gibt es die Möglichkeit, nach jedem Training einen Text vom Trainer zu erhalten (E-Mail quasi, in-game halt, nicht wirklich eine E-Mail), in der er kurz das Training beschreibt? So wie ein Hilbert-Text halt, nur vom Trainer...so als kleines Special Feature... 8-)

Greetz,
lucio

feda99 09.11.2008 14:09

So das klingt ja dann schon vieeeeeel besser :-D
Meine frage wäre noch wird das Spieler datenblatt nur mit zahlen dargestellt oder auch graphisch ! Denke graphisch ist einfach übersichtlicher auf den ersten blick

DaBreaker00 10.11.2008 15:17

klingt alles sehr geil und könnte etwas belebender sein als bei TC :not_worthy:

esel 11.11.2008 15:21

Kann ich die Erfolgspunkte nur auf die Eigenschaften verrteilen oder auch
auf die Taktikstärke der Spieler die ich dann ja auch trainieren kann ?

Krasse 12.11.2008 09:26

Gibt es jz beim Training keine Steigerungen, sowie es diskutiert wurde, und das Training wirkt nur auf die Erfolgspunkte aus? Oder beides?

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.