![]() |
Extrem wertvoller Sieg gestern und eine fast perfekte Hinrunde, das sieht schon einmal sehr gut aus.
Noch ist die Messe natürlich nicht gelesen, aber die defensiven Taktiken haben gerade in den engen Spielen schon ihre Vorzüge. |
Nach der Hinrunde eine kurze Bilanz:
Ein starkes Feld, auch wenn es in der Tabelle nicht so aussieht, steckt viel Potential bis runter nach Platz sieben, das wird noch ganz spannend im Abstiegskampf! Plätze eins und zwei scheinen auch schon vergeben, aber es muss bedacht werden, dass ich noch zwei mal bei sehr guten Teams auswärts ran muß, DbdT Forever und Gusdorf hab ich zu Hause nur knapp geschlagen und ein Punkt bei euch wäre schon ein Erfolg! und auch Schmerzgebirge, die YBB und Fiko traue ich einiges zu. Daher wird es sicher lange eng bleiben! Alle hier weiter viel Spaß und viel Erfolg! |
Wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt immer 2 normale Taktiken auch spiele. Muss das fürs TL machen ;-)
|
MElde mich mal kurz nach dem Spieltag,
DbdTforever wird den Titel holen, es ist so gekommen wie vorausgesehen, die schweren Gegner erwarten mich nun auswärts. Und da kann sogar noch der Aufstieg fraglich werden. Macht aber nichts, gekämpft wird bis zum Ende, werde alles geben, damit die Truppe es schafft. Außerdem bleibt so die Spannung noch etwas erhalten;-) |
Herzlichen Glückwunsch an DbdT Forerver zur Meisterschaft und natürlich zum verdienten Aufstieg!
Nächstens Jahr in Liga 1 sehen wir uns wieder und Fortuna wird wieder alles geben! Schöne Feier und allen ein letzten entspannten Spieltag!:-D |
Gratulation dem Meister und Aufsteiger!! Bei mir geht es noch für eine Ehrenrunde nach unten, bevor ich dann richtig angreife!!
|
Zitat:
|
Gratulation an DbdT Forerver zur Meisterschaft :cheer2::cheer2:
auch Gratulation der Fortuna zum Aufstieg :cheer2: und im Realen zum Klassenerhalt in der 1.BL :clap::th_dblthumb2: |
Zitat:
Aber es kann nur der Klassenerhalt der großen Fortuna sein, bin selbst immer noch überrascht8-) |
Danke für die Glückwünsche, in dieser Saison hat einfach alles zusammengepasst.
Jetzt wird ausgelassen gefeiert, das haben sich die Spieler bei aller Professionalität auch einmal verdient. Als zusätzliche Belohnung gibt es für sie dann noch eine ausgedehnte Laufeinheit am Vormittag und ein kühles Mineralwasser. Wie heißt es doch so schön: Es werden Kosten und keine Mühen gescheut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |