![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wollt heute an Vorsprung in der torschützenliste rausholen, damitich meinen starstürmer spatter für dem cup schonen kann :) |
Unentschieden
Zitat:
wow - es gibt auch schon die ersten Unentschieden in der Liga ändert aber nichts daran, dass ich mich eher mit dem abstieg beschäftige nach dem Cup wird wohl mein kader stark reduziert - hoffe auf eine machbare aufgabe in der ersten cuprunde |
Ich hab's in die obere Hälfte der Cup-Setzliste geschafft! :-D
Wer noch? |
Woran erkennst du das? Mein Gegner ist zwar nur an Stelle 350, aber dafür bei der Taktik an 80. Stelle, also keine Chance auf den Aufstieg :-?
|
Zitat:
Das sieht man in der Gesamtansicht des Spielplans. In der dortigen Auflistung der Vorrunde sind die Teams nach der Setzliste sortiert: links oben das beste und rechts oben das schlechteste. |
Cup
ich glaub ich bin zu alt dafür :-P
also nummer 1 wäre 1fc horch zua (Rangliste: 73/161) und nummer 2 der 1 fac (Rangliste: 24/43) so ganz dürfte das nicht stimmen ich wäre dann in der unteren hälfte (191/375) und mein Gegner in der oberen hälfte (375/81) bei mir könnte ich mir das noch vorstellen - aber die Ränge 1 und 2 ??? :oops: lg |
cup
da lernt ma imemr was dazu. ich denke erste runde sollte kein problem sein.
nachher ist es immer etwas glückssache, aebr wenn man gewinnen will muss ma eh jeden schlagen :-P |
Zitat:
Die Engine berücksichtigt nicht nur das eine Spiel, sondern zusätzlich weitere, geheimgehaltene Kriterien. Es dürfte im Hintergrund eine Bewertung des gesamten Spielerkaders dabei sein. Genau weiß das aber nur der Admin. |
Cup, Abstieg, Jugend
Danke für die Rückmeldung
es hilft auch nichts - werde die Qualirunde nicht schaffen und forme mein Team für die nächste Saison aber vielleicht schaff ich ja eine Sensation in der Jugend :-P lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |