Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 50 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81388)

macn 28.02.2019 19:47

So, heute die erwartete, aber leider sehr deutliche Klatsche kassiert und damit ist meine Serie beendet. Allerdings sind die Spieler vom General 3-4 Jahre älter als meine und er hat sich ja auch noch mit 2 Taktik Pushern verstärkt. So ist er auf jeden Fall ein Kandidat, der um den Vizetitel mitspielen kann ...

General_H 01.03.2019 09:04

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1421394)
Moin Leute,

der ewige Statistiker hat die Chronologie der BuLi und Cup-Sieger aktualisiert ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=80484

Danke für Deine Zeit und Mühe, die du hier reinsteckst!

General_H 01.03.2019 09:11

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1421430)
So, heute die erwartete, aber leider sehr deutliche Klatsche kassiert und damit ist meine Serie beendet. Allerdings sind die Spieler vom General 3-4 Jahre älter als meine und er hat sich ja auch noch mit 2 Taktik Pushern verstärkt. So ist er auf jeden Fall ein Kandidat, der um den Vizetitel mitspielen kann ...

Verrate doch nicht so viel macn. ;-)

So wie ich dein Team sehe, braucht es noch ca. 3-4 Saisons. Dann wird es sehr schwierig werden, es zu schlagen.

Die XP ist aktuell auch durch die Pusher natürlich nicht von Nachteil für mein Team. Mal sehen, wo die Reise hinführt. Diese Saison ist aber eh nur ein Zubrot.

Montag geht es jetzt auswärts erst einmal gegen spring. Dort ist leider herzlich wenig zu holen.

macn 01.03.2019 14:32

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1421453)
So wie ich dein Team sehe, braucht es noch ca. 3-4 Saisons. Dann wird es sehr schwierig werden, es zu schlagen.

Das hoffe ich auch ...;-)

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1421453)
Die XP ist aktuell auch durch die Pusher natürlich nicht von Nachteil für mein Team. Mal sehen, wo die Reise hinführt. Diese Saison ist aber eh nur ein Zubrot.

Montag geht es jetzt auswärts erst einmal gegen spring. Dort ist leider herzlich wenig zu holen.

Dann mal viel Glück. Aber ich denke, es wird für Dich dort so laufen, wie für mich bei Dir.

macn 04.03.2019 08:33

Heute nun eines der sehr schweren Heimspiele gegen spatzer.

Mal schauen, ob ich zumindest meinen Heimnimbus noch eine gewisse Zeit behalten kann. Wird schwer, aber ich habe alles was geht in die Waagschale geworfen und hoffe, es reicht ...

macn 04.03.2019 16:51

So, alles gegeben und immerhin ein Unentschieden gerettet. Damit bin ich zufrieden, denn die gegnerischen Spieler sind 4-5 Jahre älter und damit deutlich erfahrener gewesen ...

General_H 04.03.2019 17:10

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1421597)
So, alles gegeben und immerhin ein Unentschieden gerettet. Damit bin ich zufrieden, denn die gegnerischen Spieler sind 4-5 Jahre älter und damit deutlich erfahrener gewesen ...

Das ist doch schon mal super. Glückwunsch.

Ich habe heute bewußt abgeschenkt. Auswärts bei spring ist es aktuell (nahezu) unmöglich, etwas zu holen.

General_H 08.03.2019 12:59

Nicht viel los aktuell im Forum hier leider. Schade.

Bin etwas überrascht über die CL.

Paris raus, Real Madrid raus. ;-)

macn 08.03.2019 14:03

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1421862)
Nicht viel los aktuell im Forum hier leider. Schade.

Ja, das ist wirklich schade. Ein aktives Forum ist die Würze im Spiel ...

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1421862)
Bin etwas überrascht über die CL.

Paris raus, Real Madrid raus. ;-)

Ich fand das super. Kann ich beide nicht leiden ...8-)

General_H 09.03.2019 13:25

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1421869)
Ja, das ist wirklich schade. Ein aktives Forum ist die Würze im Spiel ...

Ich fand das super. Kann ich beide nicht leiden ...8-)

Unterschreibe ich beides.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.