![]() |
11,5 k pro punkt und 12 spieltage
|
Zitat:
So, heut muss mal ein Sieg her! Das Top-Spiel Messi gegen Barca Graz wird auch sicher spannend. Und wenn Slivo's Torabwehrwerte wieder so gut sind, könnte mir das Rückendeckung geben. Spannend spannend :pop2: |
auwe...super spielverlauf und dann in der 89. minute den ausgleich kassieren ist bitter.
aber es bleibt weiter spannend. :-D |
Na heuer ist die 1.OL/1 sehr ausgeglichen, das verspricht einen spannenden Auf- bzw. Abstiegskampf!! ;-) Hoffe natürlich dass du die Liga hältst Mitsch, bzw wenn möglich sogar vorne etwas mitmischt! :lol:
|
Zitat:
7 Punkte Unterschied zwischen dem Tabellenführer und dem 1. Nicht-Umbauer versprechen dennoch Spannung. |
Zitat:
Ja! Hab zumindest mal gegen slivo 3 Punkte geholt!! Knapp aber doch! ;-);-);-) |
Zitat:
Ja! Heuer is es schwierig! Bin gespannt ob ich vorn mitmischen kann! Hab ja gleich zu beginn 3 Punkte verschenkt, da ich vergessen hab aufzustellen!! Hoff die fehlen mir nicht zum Schluss!! Wie läuft dein Kader an!? Umgebaut hast ja schon!!! |
Zitat:
na heut haben wir zwei ja das vergnügen! :-D:-D bin gespannt ob ich zumindest einen punkt holen kann durch den "heimvorteil"!!! |
gratuliere zum sieg. da hab ich heute wohl die flasche taktik gegen dich erwischt. ma, zipft mich an. aber so ist das spiel, dafür schiebt sich unsere liga immer weiter zusammen. wahnsinn eigentlich. sowas hab ich seid beginn des spieles noch nicht gehabt.
|
Zitat:
War grad auf Trainingslager mit meinen Jungs und schaut aktuell nicht so schlecht aus bei einem Kader von 22 Spielern (16 u. 17) 41 SkillUps 85 TaktikUps In der Liga hab ich auch schon 1 Punkt gesammelt :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |