Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Neu: Skill- und Taktikbalken (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81249)

terminator85 11.01.2019 16:37

@Thomas: DANKE für wieder mal eine SUPER NEUERUNG, die dbdT noch besser bzw perfekter macht!!! :thumb:
Spontan wäre mir auch als erstes aufgefallen, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde den Fitnessbalken in der Anzeige zu verdoppeln, falls du es noch perfekter hinbekommen willst.
...und ganz große Klasse wäre es, wenn man den tatsächlichen Zahlenwert angezeigt bekommen würde, wenn man mit dem Cursor auf den entsprechenden Balken fährt.

Stiffler 11.01.2019 16:59

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1418249)
Hallo Community,

beim Festlegen der Aufstellung in der Desktop-Version habt ihr nun die Möglichkeit, mittels der Dropdowns direkt unter der Ersatzbank Skills und Taktiken aller Spieler als Hintergrundbalken anzeigen zu lassen. Diese Option erlaubt es euch, Dinge wie zum Beispiel die Fitness aller Spieler direkt vergleichen zu können.

Skills sind grün, Taktiken rot. Es ist auch möglich, sowohl einen Skill als auch eine Taktik gleichzeitig anzuzeigen.

Liebe Grüsse,
Thomas

Danke für diese nützliche Option.
Wirklich prima. So wie es ist.

Jem 11.01.2019 18:35

Echt super die Erweiterung aber ein bisschen klein und farbschwach.
Für ältere Usher mit Sehschwäche wären auch Zahlen Ok gewesen! ;-)
Aber in DbdT nimmt man es so wie man es bekommt.

Weiter so Thomas

lg Jem

soto26 11.01.2019 22:19

Danke!
Super, die Neuerung! 8-)

Gruß, Soto

der-merlin 12.01.2019 16:52

Danke für diese geile Option. Wuuunder!:-D

Lieben Gruß

der-merlin

Banditozzz 12.01.2019 21:29

sehr coole sache, vielen dank dafür. Toll, das hier noch was weiterentwickelt wird :-D:-P

Bookie 15.01.2019 19:28

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 1418249)
Hallo Community,

beim Festlegen der Aufstellung in der Desktop-Version habt ihr nun die Möglichkeit, mittels der Dropdowns direkt unter der Ersatzbank Skills und Taktiken aller Spieler als Hintergrundbalken anzeigen zu lassen. Diese Option erlaubt es euch, Dinge wie zum Beispiel die Fitness aller Spieler direkt vergleichen zu können.

Skills sind grün, Taktiken rot. Es ist auch möglich, sowohl einen Skill als auch eine Taktik gleichzeitig anzuzeigen.

Liebe Grüsse,
Thomas

Ich habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber ich bin sicher das hat schon wer geschrieben.

Ganz toll, danke!!!

Aber kannst Du die Farben etwas stärker machen, ich als alter Blinder sehe die Farbunterschiede sehr, sehr schlecht :lol: Danke

wurzi 15.01.2019 21:55

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1418318)
@Thomas: DANKE für wieder mal eine SUPER NEUERUNG, die dbdT noch besser bzw perfekter macht!!! :thumb:
Spontan wäre mir auch als erstes aufgefallen, dass es wahrscheinlich Sinn machen würde den Fitnessbalken in der Anzeige zu verdoppeln, falls du es noch perfekter hinbekommen willst.
...und ganz große Klasse wäre es, wenn man den tatsächlichen Zahlenwert angezeigt bekommen würde, wenn man mit dem Cursor auf den entsprechenden Balken fährt.

100 prozent zustimmung 😀

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.