![]() |
Zitat:
Im nächsten Auswärtsspiel beim für mich Titelkandidaten Nr.1 spring wird´s für mein Team leider nichts zu holen geben.:-? |
henkman scheint ganz vorn bleiben zu wollen, bin gespannt auf die Duelle mit Spatzer und spring!!!:-D
|
Zitat:
|
Nun ja, das 7:0 gegen Matula überzeugt schon, der war bisher auch ungeschlagen und ohne Gegentor!
Mit Spring gibt es ein tolles Duell um die Spitze. Was ist mir RW Ahlbeck los? Hätte da einen oder anderen Punkt mehr erwartet!;-) |
Zitat:
Auswärts dagegen leider keinen Stich bei Matula und spring gesehen. Was war denn zuletzt mit Matula´s Team los. Jetzt doch Umbau oder nachträgliches Weihnachtsgeschenk an die Soccersöhne ?:lol:;-) Kommt alle gut ins neue Jahr. |
Einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Forenteilnehmer.
Auswärtssieg gegen Kingston? - unglaublich, das hätte ich nie gedacht. :-D I frei mi ... :lol: |
Zitat:
Wenn Du Deine Chancen machst, bist sehr weit vorn! Riesiges Spiel, Führung,Rückstand, dann doch Sieg. Echt eine Top-Leistung! Jetzt bist Du aber wirklich ein Kandidat für das Titelrennen! Kannst stotz sein, gute Arbeit, und jetzt feiern!:dergroesste::th_alc: |
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr vor alles mein gesundes!!
@ henkmann Gratulation zum Sieg beim Kingston starke Leistung!! |
Gemäß dem Zwerge - Lied: „Hi Ho - Hi Ho - wir sind vergnügt und froh... :freu::pfeifen:
2:1 auch Spring Niedergerungen - das war mal eine geile Woche. :-D So darf es gerne weitergehen. :twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |