Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 49 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81039)

Mariazell 16.12.2018 19:45

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417056)
danke, aber laufende transfers posten ist verboten; hab eh alle im Blick.
Einer interessiert mich besonders, aber werden alle schon ganz schön teuer ;-)

na wenigestens durfte einer meiner jungs nochmals zum doublesieger wechseln.... bin gespannt wer die anderen 2 kauft

Mariazell 16.12.2018 19:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1417088)
wäre sehr schade wennst ganz aufhörst.
ich war auch mal in deiner Situation.
ich hatte nach den Verkäufen 30 Mio am Konto und legte dann etwa 1 Jahr eine quasi dbdt Pause ein und nachher war das Feuer größer wie eh und je :-D

ja mal sehen. ist halt ziemlich mühsam. ich mein in der liga gibts wenigstens ein aktives formu aber weiter unten ist es ja super langweilig....

fly 17.12.2018 08:48

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417075)
oh das wusste ich nicht - naja eh egal hör sowieso auf mit dem spiel. bin gespannt wie weit die jungs noch steigen...

nix da, aufhören verboten ;-)

machs wie ich, kauf dir ein team zusammen; dann outlook termin alle zwei wochen; training einstellen und fertig. kostet 1 min alle zwei wochen und wenn du wieder lust hast, kannst mit einem gut entwickelten team wieder einsteigen.

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1417180)
na wenigestens durfte einer meiner jungs nochmals zum doublesieger wechseln.... bin gespannt wer die anderen 2 kauft

die preise sind für mich leider unerschwinglich, hätte zwar dringend einen stürmer gebraucht, aber das kann ich mir leider nicht leisten

fly 17.12.2018 08:49

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1417133)
Hey alle zusammen
Da ich fast 90%Pensis hab werd ich auch umbauen und verfolge bissl meine alte spannende alles Liga 😁
Falls wer bedarf hat, mein Torhüter der letzten Saison hört noch nicht auf und is immerhin Nationalkader NÖ
Wünsch euch wieder ne spannende Runde und viel Erfolg

freut mich, dass du dich wieder meldest, jederzeit bitte mitdiskutieren und viel erfolg beim umbau

EinfachNurAndi 17.12.2018 09:33

Zitat:

Hey alle zusammen
Da ich fast 90%Pensis hab werd ich auch umbauen und verfolge bissl meine alte spannende alles Liga 😁
Falls wer bedarf hat, mein Torhüter der letzten Saison hört noch nicht auf und is immerhin Nationalkader NÖ
Wünsch euch wieder ne spannende Runde und viel Erfolg

Danke für die Info, ich kenne zumindest einen Interessenten für deinen Tormann ;-)

fly 17.12.2018 10:14

Zitat:

cool, mein torhüter schaut exakt gleich aus

EinfachNurAndi 17.12.2018 10:24

blöde frage:
gibt es unterschiede beim training, wenn man zB def-taks trainiert, der trainer aber ein offler ist?

ist diese annahme richtig:
es wirken sich die einzelnen taktikwerte beim trainer nur bei den spielen aus, beim training zählt nur die allgemeine stärke (egal welche ausrichtung)

werde nämlich bei meinem nächsten umbau (voraussichtlich in drei saisonen) auf def-taks umsteigen.. zu diesem zeitpunkt bleibt mein off-trainer aber noch eine weile.

fly 17.12.2018 10:59

völlig wurscht, nur die stärke (5er trainer) ist ausschlaggebend

EinfachNurAndi 17.12.2018 11:19

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1417208)
völlig wurscht, nur die stärke (5er trainer) ist ausschlaggebend

Alles klar, danke!! :-D

fly 17.12.2018 18:40

Zitat:

Zitat von EinfachNurAndi (Beitrag 1417209)
Alles klar, danke!! :-D

nach der heutigen partie bist ein mitfavorit.
so ein schaß die strafverifizierung, meine wechsel nicht durchgeführt und für s tl sicher auch nicht optimal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.