![]() |
Nächster Gegner ist natürlich BVBforever, aber da gilt das gleiche wie für Klingse, letzte Saison mit Ach und Krach ein Remis geholt.:oops:
|
Zitat:
|
Auch von mir ein sportliches Hallo an meine ehemaligen Mitstreiter. ;-)
Super Start bisher für Dich Fortuna, weiter so. Dann sehen wir uns hoffentlich nächste Saison in Liga 1. |
Danke, aber ich gleub ihr überschätzt meine Jungs8-)
|
Matchday, ich wünsche mir drei Punkte unterm Baum! ...
Auch hier allen frohe Weihnachten! |
Zitat:
Für mich steht jetzt am Donnerstag auswärts ein recht schweres Spiel an. Da dürfte ein Punkt auch das Maximum sein. Schauen wir mal ... Ansonsten ist es ja in fast allen Ligen oben recht spannend. So soll es sein. |
Für eine eindeutige Aussage in Richtung Aufstieg hätte es einen Sieg gebraucht. Jetzt dürfte es eher zwischen Platz 4 und 8 ausgehen.
Der General und KLingse dürften nicht zu schlagen sein für mich. Die Tormaschine steht da schon besser da und wird nach oben gehen |
Zitat:
Noch reden Fadroma, Blau-Gold, Rotes Banner und ggf auch Torminator ein gewichtiges Wörtchen mit. Aber ja, gewisse Hoffnung habe ich schon ...;-) |
Heute ein schweres Stück Arbeit mit Klingse, leider nur mit einem Punkt bei 5:3 Chancen, werde die Taktik überprüfen:-?.
Aber dank Schmerzgebirge bleibt es oben spannend!:-D |
Zitat:
Bei uns hat sich heute Torminator durch die Auswärtsniederlage aus meiner Sicht aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet. Ich habe mir einen sehr wichtigen Auswärtspunkt bei einem Def-Team erkämpft. Der kann später noch Gold wert sein. Ich hatte ja auf einen Sieg gehofft, aber bei 2:4 Chancen ist der Punkt schon mehr als glücklich ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |