![]() |
Zitat:
Aber wenn ich in der Rückrunde nicht einige Überraschungen liefern kann, spiele ich diese Saison leider nicht um den Aufstieg mit... |
Zitat:
Bzgl. deiner Aufstiegschancen: ja, da wirst du zu mindest eine Auswärtsüberraschung benötigen - aber als Def-Team stehen da die Chancen eh net so schlecht ;-) Hoffentlich machst du es lange spannend ... :-D |
Für euch zur Info:
Nachdem der Aufstieg für mich passe ist, werde ich jetzt schon mit dem Umbau beginnen. Der Aderlass von letzter Saison war wohl doch zu groß. skilltechnisch bin ich leider zu schwach. Der Schnitt beginnt mit Runde 10. Ich werde versuchen möglichst gleichmäßig aufzutreten, um die Chancengleichheit zu wahren. Gegen alle, die jetzt in der Tabelle vor mir sind werde ich auch Nachwuchsgoalies einsetzen. Wünsche spannende 2. Saisonhälfte |
Zitat:
Danke für die Info, lieber Toby. Schön, dass du dem Spiel erhalten bleibst. Wünsch dir einen gelungenen Umbau - da sind dann die Trainings wieder interessant ... ;-) |
Zitat:
Danke für die Info und sehr sportlich von dir dass du das rechtzeitig zur Mitte der Saison startest. Ich wünsch dir alles Gute für den Umbau, hoffe man sieht sich bald in ähnlichen Ligahöhen wieder ;-):-D |
Ich hätte noch ein anderes Anliegen: mir fehlen momentan noch genau 2 Fans damit ich endlich die 100 voll habe und den Fan-Award bekomme. Vielleicht finden sich noch zwei von euch die mich noch befanen könnten? Im Gegenzug befane ich natürlich auch, eh klar :-D
|
Zitat:
Ich hab aber jetzt noch unsere gesamte Liga befant :-D |
Ja von dir war ich auch schon Fan :)
Hab jetzt auch gleich noch den Rest der Liga befant. |
Zitat:
Danke. Die Entscheidung ist mir eh schwer gefallen. Von dem her wars eh gut, dass ich gedacht habe ich muss mich bis zu Hälfte entscheiden. Es gibt nix lästigeres, als wenn deswegen Meisterschaften entschieden werden. Bin jetzt auch Fan von euch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |