![]() |
Zitat:
ich gehe sogar noch weiter und behaupte für mich, dass ich weiterhin mit 13 Spielern den Umbau angehe. xp for the win. |
Zitat:
Wenn ich nur ein bisschen Xp verliere bei 15 Spielern, kann ich das hoffentlich mit Def-Taktiken und Skill-Konterstärke ausgleichen. Wobei die über 2 Xp-Punkte die mir auf dich fehlen natürlich sicher schon zu viel sind, das ist klar. |
ja, kommt auch auf die Taktik an. da ich beim nächsten Umbau wieder auf normale Taktiken switchen werde, ist eine Taktiküberlegenheit (xp) unerlässlich. AWR als 4te Taktik wäre dann halt schön. vielleicht gehe ich eher auf 4 taktiken als auf skills, mal sehen. ein sehr wichtiger faktor ist natürlich auch der Trainer, der muss passen.
mein plan wäre so: zwischenumbau - geld scheffeln. runter so weit es geht. dort neuaufbau mit sehr guten tl´s und cuperfolgen mit minimalkader. bei aufstieg in gewisse höhen dann pensionisten zukaufen zur fitnesssteigerung, ab ca 31 jahre wahrscheinlich und dann angriff. dafür braucht es vor allem eins; geld :ranger: |
@stef: wie spielt sich vsa mit so einem hohen wert und manndeckung als mauertaktik?
|
Zitat:
|
Tja, vor dem Spiel wäre ich über ein X froh gewesen gegen den 1. der Taktikrangliste, aber in Anbetracht der Chancen sind das natürlich 2 verlorene Punkte :-?
Eigentlich hatte ich gehofft im letzten Viertel zuschlagen zu können, aber gegen TAW 19 ist eigentlich nur wenig Kraut gewachsen ;-) Grats an Mariazell zu diesen Werten und zur Nr.1 in der RL 8-) |
Zitat:
ich denke mit dem auswärtspunkt hast du mehr gewonnen als ich. grats auch an pirna. damit hätte ich nicht gerechnet... danke übrigens für eure meinung zum umbau. ich frag mich nur ob es nicht trotzdem sinn macht auf etwas xp zu verzichten weil viele meines spieler seit letzter saison ohnehin bei der xp anstehen. in den skills aber bei weitem nicht.... @milan: gratuliere zum ersten understatement der saison...von wegen brauchen wir keine angst haben ;-) |
Zitat:
Zitat:
LG |
Zitat:
|
baut man bei einem umbau das stadion auch zurück ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |