Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S48 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80603)

africola 20.11.2018 17:08

Hallo zusammen
Zu meinem Erstaunen bin ich eine Runde weiter und habe die Bomberhöschen überlebt :-)

rave dave 20.11.2018 18:51

Zitat:

Zitat von africola (Beitrag 1415541)
Hallo zusammen
Zu meinem Erstaunen bin ich eine Runde weiter und habe die Bomberhöschen überlebt :-)

Herzlichen Glückwunsch zum spannenden Schlagabtausch mit besserem Ende für dich! :-)

Grats auch an Fred zum Sieg, sowie an daKump, der sich letztlich doch nur knapp gegen einen starken Spreti durchsetzen konnte!

Cup und ich - da ist irgendwie der Wurm drinnen. Gestern beklage ich mich noch im Ligaforum, dass ein Schlüsselspiel im letzten Ligaspiel verletzt wurde und dann stelle ich im Cupspiel heute keinen Ersatz für ihn auf. :doh:

Somit wieder mal in der 1.KO Runde draußen..

Viel Glück allen Verbliebenen, man sieht sich hier nächste Saison wieder ;-)

daKump 20.11.2018 21:03

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1415553)
Cup und ich - da ist irgendwie der Wurm drinnen. Gestern beklage ich mich noch im Ligaforum, dass ein Schlüsselspiel im letzten Ligaspiel verletzt wurde und dann stelle ich im Cupspiel heute keinen Ersatz für ihn auf. :doh:

Auweh, ein Eigentor erster Güte :-o
Ja, der Spreti hat sich brav gewehrt, konnte sogar zweimal im Ansatz kontern.
Das frühe Tor hat der Motivation meiner Truppe weiter nach vorne zu arbeiten nicht gut getan und das was erspielt worden war wurde nicht verwertet.

Jetzt geht es gegen die Green Devils, die mir schon ein mal in der Liga ein Bein gestellt haben. Weiterkommen ist Pflicht, hoffe ich schaffe das ohne Verlängerung.

Spiel des Tages war wohl Atlético Club gegen CF Barca Graz, silvio war doch für mich ein fixer Kandidat für die Top 4. Gegen michi7792 habe ich in letzter Zeit allerdings auch keine positive Bilanz aufzuweisen :-(

gruß Kump

SV Fred 20.11.2018 22:13

hab es eine Runde weiter geschafft ;-)

dave, jetzt kannst dich wieder auf die Liga konzentrieren ;-) ;-)

muss mir jetzt mal meinen nächsten Gegner anschauen ;-) ;-)

OMS1968 21.11.2018 11:28

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1415553)

Hallo dave:dankeschoen:

Cup ist eh überbewertet! :pound::sorry::yield:

OMS

rave dave 22.11.2018 09:18

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 1415597)
Hallo dave:dankeschoen:

Cup ist eh überbewertet! :pound::sorry::yield:

OMS

Vor allem bei mir wie es scheint. Weiter als in die 2.KO Runde ging es noch nie. :roll:

Was solls, Gratulation zum Weiterkommen und viel Erfolg gegen Schneckerl United ;-)

Spretilof 22.11.2018 13:01

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1415564)
[...]
Ja, der Spreti hat sich brav gewehrt, konnte sogar zweimal im Ansatz kontern.
Das frühe Tor hat der Motivation meiner Truppe weiter nach vorne zu arbeiten nicht gut getan und das was erspielt worden war wurde nicht verwertet.
[...]

Herzliche Gratulation zum Sieg. War mehr als verdient und bin sehr froh über die Leistung meiner Jungs. Das war mehr, als ich mir erwartet habe. Jetzt würde ich mir halt einen Durchmarsch von dir erhoffen ;-)

africola 23.11.2018 17:13

so das war für mich. Arschknapp an merkur united gescheitert.........
Bis zum nächsten jahr

daKump 24.11.2018 19:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 1415636)
Herzliche Gratulation zum Sieg. War mehr als verdient und bin sehr froh über die Leistung meiner Jungs. Das war mehr, als ich mir erwartet habe. Jetzt würde ich mir halt einen Durchmarsch von dir erhoffen ;-)

Danke - nächste Runde wird es aber sehr schwer ohne Gegentor zu bleiben gegen E. Baumeister und seine Crew....

daKump 27.11.2018 20:50

Einzug unter die Top 8, juhu!
Ganz starke Partie meines stürmenden Engländers, der sich auch noch mit einem Tor belohnt hat :-)
Bei diesen Liga und Cupleistungen mein Spieler der Saison.
Nächste Runde wird knapp werden, die letzten Duelle gegen 0815 waren 0:0, 0:0, 1:1, 1:0 und 0:1.
Es wird also viel von der Tagesverfassung abhängen.

Gratulation an die weiteren Viertelfinalisten, im oberen KO Pfad kommt es zu Duellen die tatsächlich schon Finalcharakter hätten.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.