Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80264)

MMM 03.09.2018 16:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1410714)
Aber genau diese Steigerungsstufe des Schwierigkeitsgrades macht es eigentlich aus, dass es (für mich) interessanter wird, wieder zurück zu kommen. ;-)

Stimmt! Komplettumbau ist immer noch eine gute Strategie, aber sie hat jetzt um eine Variable mehr, nämlich die optimale Kadergröße und damit verbunden die resultierenden Endskills und die Enderfahrung, wenn die Spieler dann am Zenit sind. Eine Variable mehr bedeutet einen Freiheitsgrad mehr, und insofern ist es interessanter geworden. Geduld braucht's aber immer noch.

Meine Jugis haben mir heute die größte Freude breitet und die Tabellenführung übernommen. :-D

virenschutz 04.09.2018 11:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1410733)
Stimmt! Komplettumbau ist immer noch eine gute Strategie, aber sie hat jetzt um eine Variable mehr, nämlich die optimale Kadergröße und damit verbunden die resultierenden Endskills und die Enderfahrung, wenn die Spieler dann am Zenit sind. Eine Variable mehr bedeutet einen Freiheitsgrad mehr, und insofern ist es interessanter geworden. Geduld braucht's aber immer noch.

Meine Jugis haben mir heute die größte Freude breitet und die Tabellenführung übernommen. :-D

Weiss nicht ob ich mich nochmal motivieren kann, denke aber schon ... wie immer ein bisserl sudern :oops: da ich aber nur übers handy spiele ist mir das routieren vl ein wenig zu mühsam dann :oops:

Gratulation auf alle fälle zum Sieg und zur Tabellenführung in der Jugendliga :) hoffe dennoch ein wenig dagegenhalten zu können ;)

MMM 09.09.2018 11:39

Danke! Das bleibt jedenfalls spannend.

Rotieren geht ganz einfach mit 2 gespeicherten Aufstellungen, die man abwechselnd verwendet.

virenschutz 14.09.2018 16:03

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1411044)
Danke! Das bleibt jedenfalls spannend.

Rotieren geht ganz einfach mit 2 gespeicherten Aufstellungen, die man abwechselnd verwendet.

Ja sehr spannend, die Ersten 3 innerhalb von 2 Punkten! :)

Ja hast auch wieder recht, aber mit Fitness und Positionsrotation brauchst denk ich schon 4-5 verschiedene gespeicherte Aufstellungen minnimum mMn, weil die Erfahrung sollte auch nicht zu kurz kommen ... muss ich mir dann überlegen wie ichs mache ;)

Meisterschaft auch noch sehr spannend ... fürchte bei meiner auswärtsstärke, dass ich noch auf Rang 3 abfalle :oops:

MMM 20.09.2018 21:31

Der Meistertitel bei den Erwachsenen ist dir kaum mehr zu nehmen. Mit dem Gratulieren warte ich aber noch.

Die Jugendliga ist superspannend, jetzt haben wir sogar das gleiche Torverhältnis!

virenschutz 20.09.2018 22:07

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1411816)
Der Meistertitel bei den Erwachsenen ist dir kaum mehr zu nehmen. Mit dem Gratulieren warte ich aber noch.

Die Jugendliga ist superspannend, jetzt haben wir sogar das gleiche Torverhältnis!

Ja das Unentschieden war wichtig heute :-D hab ich nach dem frühen Rückstand micht mehr geglaubt :oops: 2 Konterchancen bei den normalen Taks hatte ich auch schon lange nicht mehr :)

Ja wir beide marschieren zur zeit fast im Gleichschritt voraus! Ein wenig hast die Nase nach heute vorne, gleiche Differenz, jedoch hab ich weniger Tore ... bin gespannt was die letzten beiden Spiele noch so bringen :oops:8-)

MMM 25.09.2018 15:31

Jetzt darf ich gratulieren!

Und in der Jugendliga hast du auch 2 Tore Vorsprung herausgeschossen. Das könnte ein Double werden. ;-)

virenschutz 25.09.2018 15:42

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1412075)
Jetzt darf ich gratulieren!

Und in der Jugendliga hast du auch 2 Tore Vorsprung herausgeschossen. Das könnte ein Double werden. ;-)

Dankeschön :D

Ja Jugendliga hab ich die Führung wieder erobert ;) werd ich jedoch bei schwierigerem Restgegner denk ich wieder abgeben aber ich würde das Double natürlich nehmen, wobei mit dem Einzug in die Bundesliga ich mehr als nur zufrieden bin :oops::party:

Bellou 25.09.2018 16:41

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1412079)
Dankeschön :D

Ja Jugendliga hab ich die Führung wieder erobert ;) werd ich jedoch bei schwierigerem Restgegner denk ich wieder abgeben aber ich würde das Double natürlich nehmen, wobei mit dem Einzug in die Bundesliga ich mehr als nur zufrieden bin :oops::party:

ja, auch von mir herzliche Gratulation zum Meister :-D

ich glaub, du kannst nächste Saison vorne mitspielen. bis auf den SV Geiger kämpft die geamte 1. Buli mit vielen Pensionierungen und manche lassen sich am Transfermarkt nicht blicken ... 8-)

AufiJayLeger 25.09.2018 18:24

gratulation an die aufsteiger.... von mir gibts die nächsten tage noch ein paar sehr feine spieler zu holen, danach gehts in die TC-Pension :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr.