![]() |
Zitat:
Aber bei mir stagniert es grad auch gewaltig... Trainings sind unter aller Sau... egal was ich trainiere. TL war zum in Tonne kloppen, Geld vernichtet und nichts gewonnen - das einzige was noch trainierbar erscheint ist KONDITION. Das werde ich jetzt bis zur HZ der Saison trainieren und dann mein Training einstellen. :twisted: |
Ja, das stimmt, aber die Chancen stehen aber eh schlecht. Wichtiger ist es mir, mich auch in Zukunft da oben fest zu beißen. Ich bin gespannt, wie viel er einbringt.
Nach dem heutigen Spieltag kann man wohl sagen: Eh fast abgestiegen --> Alles richtig gemacht. Dafür sollte mich eine blühende Zukunft erwarten. |
Zitat:
Mit deinem Altersschnitt solltest mit den Skills auch durch sein, wenn man noch trainiert, dann Taktiken |
Wenn man jede Saison das beste volle Kombi-TL nimmt ist man mit den Taktiken mit Ende 20 durch. Ich plane jetzt für 1.OLG --> 2. BuLi und stelle daher nun positionsfremd auf. Von mir geht also nun keine reelle Gefahr mehr aus. 😁
|
Zitat:
|
Sagt mal was für ´ne Klopperliga haben wir diesmal :twisted: in den letzten beiden Spielen je einen Verletzten zu beklagen :nachdenken:
Gebt ihr euren Spielern Stierblut zu trinken??? :lol: |
Zitat:
Du trainierst zu hart:playball::lol: Aber dafür stimmt Deine Tendenz! |
Zitat:
Die Verletzungen kamen durch Fouls der Gegner! :twisted: ... Fortuna alter Recke- bei dir läufst diesmal oder??? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |