Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 47 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=80242)

fly 02.08.2018 20:24

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1409044)
wie aufs Stichwort dann heute so ein Transfer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1106293 ich mein klar hat der ne bomben XP für das Alter und Spezi...aber trotzdem...7 mio??? und maximalgebot waren 9!!!!!!!!!!!!!

wow, da bekommt man ja fast lust alle seine spieler zu verkaufen :shock:
müsste dann ja fast zweistellig mio für meine jungs erzielen :lol:

bvb17 06.08.2018 17:00

schade...wieder knapp gegen Status Quo verloren...der wird wohl ziemlich sicher aufsteigen...seh den sehr stark...hat auch fast nur 35 jährige drin, mit 2 älteren...da hat er wohl auch einen kleinen xp vorsprung...naja und sein goalie is halt einfach ne wucht...

Bellou 06.08.2018 18:23

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1409234)
schade...wieder knapp gegen Status Quo verloren...der wird wohl ziemlich sicher aufsteigen...seh den sehr stark...hat auch fast nur 35 jährige drin, mit 2 älteren...da hat er wohl auch einen kleinen xp vorsprung...naja und sein goalie is halt einfach ne wucht...

ja, Status Quo stand letzte Saison im Cuphalbfinale und wurde Dritter.
Der kann auf höchstem Niveau spielen ...

fly 07.08.2018 10:55

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1409234)

ja, es kristallisiert sich eine Dreiteilung heraus. status quo und eintracht werden sich den Meistertitel ausmachen, du und mariazell platz 3 und der Rest spielt gegen den Abstieg; wird innerhalb dieser Gruppen aber sehr spannend :fencing:

bvb17 07.08.2018 14:30

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1409292)
ja, es kristallisiert sich eine Dreiteilung heraus. status quo und eintracht werden sich den Meistertitel ausmachen, du und mariazell platz 3 und der Rest spielt gegen den Abstieg; wird innerhalb dieser Gruppen aber sehr spannend :fencing:

ja ich denke auch...Aufstieg kommt für mich gut eine Saison zu früh denke ich...aber schauen wir mal...gegen Eintracht hab ich ja noch nicht gespielt...vielleicht kann ich da auch noch was reißen :twisted: aber die Heimpunkte wurmen mich schon ein wenig...einen Punkt hatte ich mir schon ausgerechnet...naja was solls.

jetzt auswärts bei Mariazell war auch noch nie leicht...das vergnügen hatte ich ja schon par mal :-D

fly 07.08.2018 15:26

mein neues Ziel für heuer: ewige Tabelle Platz 4 ;-)

Mariazell 09.08.2018 08:47

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1409294)
ja ich denke auch...Aufstieg kommt für mich gut eine Saison zu früh denke ich...aber schauen wir mal...gegen Eintracht hab ich ja noch nicht gespielt...vielleicht kann ich da auch noch was reißen :twisted: aber die Heimpunkte wurmen mich schon ein wenig...einen Punkt hatte ich mir schon ausgerechnet...naja was solls.

jetzt auswärts bei Mariazell war auch noch nie leicht...das vergnügen hatte ich ja schon par mal :-D

Die beiden genannten werden ziemlich sicher aufsteigen. für mich geht es sich leider nicht aus :-? werde eventuell in der 2. saisonhälfte den umbau beginnen..... mal sehen.

zum heutigen spiel bist du sicher der große favorit. muss mit einem punkt sehr zufrieden sein....dass du mir nichtmal mein kleines stadion füllst finde ich aber schon sehr schade :evil:;-)

bvb17 09.08.2018 17:12

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1409360)
Die beiden genannten werden ziemlich sicher aufsteigen. für mich geht es sich leider nicht aus :-? werde eventuell in der 2. saisonhälfte den umbau beginnen..... mal sehen.

zum heutigen spiel bist du sicher der große favorit. muss mit einem punkt sehr zufrieden sein....dass du mir nichtmal mein kleines stadion füllst finde ich aber schon sehr schade :evil:;-)

so viel zum thema favorit...auswärts bin ich leider nirgends favorit...und dir reichte leider ein super erstes viertel und dein starker goalie

Mariazell 10.08.2018 07:00

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1409380)
so viel zum thema favorit...auswärts bin ich leider nirgends favorit...und dir reichte leider ein super erstes viertel und dein starker goalie

wow also mit einem 2:0 habe ich wirklich nicht gerechnet....da waren die jungs aber extrem effizient :-D
nächste Runde statusquo auswärts - da hängen die trauben hoch. bin gespannt ob ich es irgendwie schaffe einen punkt mit zu nehmen. fürchte aber dass es zu stark ist :-?

peppone 3:0 gegen powder ist auch überraschend stark :shock:

fly 10.08.2018 08:21

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1409417)
peppone 3:0 gegen powder ist auch überraschend stark :shock:

ja, meine jungspunde sind auswärts einfach kannonenfutter :cry:

ich befürchte einen direkten wiederabstieg :th_thumbsdownsmiley

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.