![]() |
Zitat:
er schrieb: "...bekommEN Weitere Aktionen". er meinte wohl, wenn die besten spieler schneller müde sind, bekommen die weniger guten mehr aktionen im spiel und trainieren deshalb besser. |
Zitat:
Du hast bis auf einen Spieler zwar die gleichen Spieler eingesetzt, aber zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten: Manche Spieler spielten in der einen Partie durch und wurden in der anderen Partie aus- bzw. eingetauscht und umgekehrt. Wenn also bespielsweise in der Auswärtspartie die XP-starken durchspielten und in der anderen aber aus/eingetauscht wurden und nur kurz spielten, dann kannst die beiden Partien bzgl. Taktikstärke nicht mehr vergleichen - wenn dann auch noch ungünstige Rundungen passieren (21,4=21 und 21,6=22), dann können schon solche vermeintliche Paradoxen passieren ... ;-) |
es gibt auch den faktor das schlechte spieler (bzw. junge) sich gegen starke besser entwickeln bzw. mehr lernen.
genauso sind starke spieler gegen gute besser.. |
Zitat:
|
Zitat:
und der Formation alles gleich - daher auch meine Konfusion ;) |
Zitat:
(21,5 im Auswärtsspiel =22 vs. 20,4+1 fürs Heimspiel =21) - 21,5-20,4 =1,1 2,7 XP Unterschied bei einem einizigen Spieler erklären 1,1 Taksdifferenz für mich auch noch nicht restlos, weil man ja die 2,7 XP für die ganze Mannschaft durch 11 dividieren muss. Bin auch ratlos ... Manes und rrrunners-Erklärungen scheinen möglich zu sein. Aber da ich mich nur bei Def-Taks auskenne und keinen Vergleich mit anderen Ausrichtungen habe bleibts für mich ein Paradoxon ... Bei Def-Taks hab ich so einen eklatanten Unterschied noch nie erlebt ... |
Zitat:
Bellou wenn du das mit DEF Taktiken testen willst musst du das mit mind. § Spieler machen mit Normalen Taktiken mind. mit 4 Spieler ;-) mMn wird die XP erst im Teilbereich dividiert und dann erst der Rest. Das ist aber nur meine Meinung! |
Zitat:
ja, das ist eine plausible Erklärung ;-) Vielen Dank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:56 Uhr. |