![]() |
soo leute das wars mit meiner TC-Karriere.. leider ist mir der Aufstieg in die erste Buli nicht geglückt.
Ich wünsche euch alle viel erfolg und viel freude beim daddeln weiterhin. meine TC-Laufbahn endet hiermit in dieser Saison. Werde die Saison noch sporadisch fertig spielen, die großen taktiküberlegungen wirds aber nicht mehr geben. Forum wsh. auch nur noch 1-2 mal. Also machts gut :) |
Zitat:
War wohl kein ernsthafter Gegner, CHANCENLOS 3:0 weggefegt!:lol::oops: Aber kein Wunder bei deinem Taktikwert, bin ich als Offler nicht vorhanden!:hail: Mein Ziel Klassenerhalt könnt sich aber noch weiterhin ausgehen. |
ja ich bin sehr zufrieden.......
will auf jeden fall in´die buli bin auch offler |
Zitat:
@regi gratz zum Sieg! Bin schon gespannt ob ich dir das leben nächste runde schwer machen kann :) |
Zitat:
bin ja auch schuld das du 2 buli spielst;-);-);-);-);-);-) |
Zitat:
Möchte es dir aber so schwer wie möglich machen und zu hause will man ja immer gewinnen :oops: |
Sooooooooooooo meine manschaft ist auf den weg in dein stadion virenschutz......................um 3 punkte zu holen..............................;-);-);-);-);-)
:flame::flame::flame::flame::flame::flame::flame:: flame::flame: |
Zitat:
Hab mich garnicht nachsehen getraut, ob die taktikeinstellung diesesmal passt :lol::oops: Edit: geworden ists ne Punkteteilung bei uns ...kann man fenk ich soweit zufrieden sein :D aber wozu ich einen tormann habe frag ich mich schön langsam, wenn er eh nie was hält |
bin mit dem x zufrieden.
deine werte sind aber nicht schlecht..............man ooooooo mannnnnnn.... da hast ja gegen mich alle geschütze aufgefahren,:-D:-D:-D |
Zitat:
Bin eigentlich auch ganz zufrieden! Nur nach einer 2:0 führung hofft man hald doch immer ein bisserl auf mehr :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |