Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 46 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79855)

bvb17 13.06.2018 07:22

also ich glaub dieses Jahr sieht es mit dem Klassenerhalt für uns beide deutlich besser aus 8-)

bin gespannt was in den nächsten 3 Spielen rauskommt...das auswärts bei Status Quo und dann zu Hause gegen die Top 2...hoffe ich geh nicht mit nem Nuller aus den 3 Partien ^^

Mariazell 13.06.2018 20:17

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1405792)
also ich glaub dieses Jahr sieht es mit dem Klassenerhalt für uns beide deutlich besser aus 8-)

bin gespannt was in den nächsten 3 Spielen rauskommt...das auswärts bei Status Quo und dann zu Hause gegen die Top 2...hoffe ich geh nicht mit nem Nuller aus den 3 Partien ^^

ja bin mittlerweile auch etwas positiver 8-) hab jetzt noch einen umbauer und ein heimspiel. sollten also noch 4punkte möglich sein....

mal sehen wie sich die restlichen teams verstärken in der 2. saisonhälfte....

bvb17 18.06.2018 22:26

puh schade das es heute nicht mehr geworden ist als das 0:0 gegen den Tabellenführer...mit 4:2 Chancen hatte ich sie grad zum Schluss am Rande der Niederlage...um oben noch ein Wörtchen mitzureden hätte ich wahrscheinlich auch gewinnen müssen...aber ok wollen wir mal nicht vermessen werden...bin mit den 17 Punkten aus der Hinrunde sehr zufrieden

bvb17 21.06.2018 22:55

jetzt bin ich langsam bissl genervt...wieder mindestens gleichwertig zu hause und diesmal sogar verloren...

Mariazell 22.06.2018 13:23

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1406413)
jetzt bin ich langsam bissl genervt...wieder mindestens gleichwertig zu hause und diesmal sogar verloren...

naja wollen wir mal nicht unzufrieden sein ;-) wir sollten zumindest beide nichts mit dem Abstieg zu tun haben so wie es aussieht.... für den Aufstieg wirds wohl bei uns beiden nicht reichen...

Bei mir kommen diesbezüglich nun 4 entscheidungsrunden gegen die ersten 4 der tabelle. da muss ich nochmals jammern wegen der auslosung :-x

aber ich bin mit dem klassenerhalt mehr als zufrieden, obgleich es aufgrund von 2 pensionierungen wohl meine letzt chance für einen auftsieg wäre. nächste saison folgt wohl der umbau :-?

bvb17 23.06.2018 16:25

für die nächste Saison dieht es sogar noch nicht so düster aus...nur einen Stürmer brauch ich noch...da geht mein bester in pension und hab eigentlich keinen adäquaten ersatz im kader...

Mariazell 25.06.2018 18:50

:kette:

mit diesem Auswärtssieg hab ich nicht gerechnet :shock:

Damit bin ich jedenfalls endgültig alle Abstiegssorgen los. Neues Ziel Aufstieg 8-)
Vorentscheidung am Donnerstag. Da sollte ich zu Hause nicht verlieren dann ist alles möglich 8-)

bvb17 25.06.2018 22:55

Glückwunsch!!! deine Verteidigung ist halt echt ne Wucht, hab ich mir ja leider auch ziemlich lang die Zähne dran ausgebissen. Viel Glück für Donnerstag...unschlagbar sind die daheim sicher nicht, hoffe du kannst sie packen und dich im Aufstiegsrennen noch bissl einmischen ;)

unsere alten Bekannten Piratas St.Pauli und Britannia sind ja auch auf dem Besten Weg grad in die Bundesliga hab ich gesehen...nicht schlecht

Mariazell 27.06.2018 15:00

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1406673)
Glückwunsch!!! deine Verteidigung ist halt echt ne Wucht, hab ich mir ja leider auch ziemlich lang die Zähne dran ausgebissen. Viel Glück für Donnerstag...unschlagbar sind die daheim sicher nicht, hoffe du kannst sie packen und dich im Aufstiegsrennen noch bissl einmischen ;)

unsere alten Bekannten Piratas St.Pauli und Britannia sind ja auch auf dem Besten Weg grad in die Bundesliga hab ich gesehen...nicht schlecht

Danke !
hast einen tipp für die Taktik ? 8-)
ja stimmt wenn man bedenkt dass die jetzt nichtmal sooo überlegen waren, dürfte der Unterschied dann gar nimmer so gross sein....

bvb17 28.06.2018 09:34

sorry kommt wahrscheinlich jetzt zu spät...ich hatte v.a. in der 2.HZ Taktiküberlegenheit gegen ihn und da auch gute Chancen die ich leider nicht nutzen konnte...hab meine 2.beste als letztes gespielt und im 3.v. meine beste wiederholt, die ich schon in der 1.hz gespielt hatte

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.