![]() |
Zitat:
Hast recht tippen die Saison ist schwierig geworden "mal schaun wie weit wir kommen";-) Zu meinen Spielern, ja geht schon naja erfahrung schau ich schon drauf wobei fast 90% 15 + cupspiele bekommen sag mal geht noch 4 saisonen so dann bekommen fast alle 18 spiele also denke meine rechnung sollte aufgehen.Wennst mal fragen hast kp helfe gern ;-) Schade das du verloren hast aber es gibt ja noch ein Heimspiel es ist noch nichts vorbei. Ich Tippe Spanien :-D Zitat:
Zitat:
Jup hast recht, habs oben zu Hengi schon geschrieben werd drauf schaun;-) und danke:prost: Lg Hans:ranger: |
Morgen das Spiel gegen die Prügel! Wird schwierig aber vielleicht erwischt mein Goalie einen Guten Tag und die Defensive hält!
@hengi : bin jetzt ein Fan von dir ! Verkauftst du langsam die ganze Mannschaft oder nur die Pensionisten? @ballatacke: Das war aber keine Trainingsaufstellung gegen mich :lol: ! da habe ich fast zu viel geschont ! @johnwood : wird aber schwierig mit def Training wenn du alle spiele gewinnst ! da haben deine jungs nix zu verteidigen! @all: auf eine spannende WM! |
Zitat:
Cool danke - dann fehlen mir ja nur noch 7:-D Ich verkauf mal ein paar Pensionisten!! dann hab ich schon mal ein bisschen Reserve - Brauch für die kommende Saison wahrscheinlich noch ein wenig Verstärkung damit ich noch ein letztes mal um den Titel spielen kann bevor ich Umbaue. |
Hey Jesus
Hast ein super Spiel gemacht gegen Prügel, Schade das es nicht zum Remis gelangt hat. |
Ja leider!
Habe lange überlegt wie ich das X erreichen könnte! viel hat nicht gefehlt ! Bei eintracht prügel spielen ja nur xp 20 spieler ! da braucht man echt einen guten Tag !trotzdem wird die Meisterschaft spannend bleiben da du das bessere Torverhältnis hast und bei einem Heimsieg wieder Tabellenführer bist! Natürlich musst du noch gegen mich spielen;-) da kann auch alles passieren! |
Zitat:
Glaub mir weiss genau wie ich es angehe;-) Zur Wm: Wahnsinns spiel heute Spanien vs Portugal aso aka Ronaldo:-D Mit dem hat ja keiner gerechnet das Spanien den Trainer wechselt bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit dem Titel aber ich bleib dabei "erstmal". Beim Tippen bin ich schonmal etwas daneben gewesen ausser das erste hab ich 3 : 0 für die Russen getippt machen die noch 2 tore in der nachspielzeit grrrrr. Wünsche euch allen eine schöne wm zeit und nicht vergessen hier AKTIV zu sein;-);-);-);-) Lg euer Hans Ps: Roli gibts dich noch aka ex Natichef meld dich mal kannst dich auch miteinklinken |
Zitat:
Hi Hengi Hab dich ja schon ewig drin in der fl zu den Achievements hab ich 39 schau schon drauf aber gibt auch einige die werd ich nie errreichen zb Finanz-Jongleur Bronze - Gold also hallo ins - kommen kommt für mich nicht in frage. @Jesus hab dich auch dabei schon ewig;-) HIER Fan-Freundschaften gesucht um euren Verein noch populärer machen und das Hengi seine 100 schafft macht auch sehr viel für Teamchef ZB die auswertung für die 1 und 2 Unterliga ist auch eine aufgabe die sehr wenig leute machen wollen also Hut ab Hengi. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...20#post1387720 lg Hans |
Zitat:
Pensionisten werden jetzt noch ein paar auf den Markt geschmissen. Zitat:
Nachdem ich auch noch die Schulbank drücke und dort Excel im Unterricht habe - ist das gleich ein wenig Übung nebenbei (mit Formeln, bedingte Formation, Filtern usw.):-D:-D Ich hab auch erst 40 Achievements Aber ein paar sind ja dann beim neuen Umbau geplant --> Jugend-Fanatiker, Patriot(hab extra die eigene Jugend eingeschaltet), Underdog, Trainings Verweigerer. |
WM ist wirklich speziel in der ersten Gruppenrunde - aber mal richtig spannend wenn da so viele Favoriten mühe haben - Ich denke das wird sich dann schon noch ändern im laufe des Wettbewerbs:boink:
|
Zitat:
2014 war besser, meiner meinung nach. lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |