![]() |
Zitat:
Wenn Du fragen hast kannst Du mich gerne fragen das was ich weiß kann ich dir gerne weitergeben. Aber ich war es nur einmal und das ist schon solange her das es ja nicht mehr war ist ;-) Wenn Du Stiffler fragst der kann Dir da mehr geben der war schon 4 oder 5 mal Länderchef und hat mehrfach Erfahrung in dem Spiel. |
Macht doch nichts :shock: ohne Glück und Hilfe geht's halt nicht ;-)
|
Zitat:
....da man das überhaupt nicht beinflussen kann, wird das Spiel hierbei zu sehr zum Glücksspiel, wie ich finde :cry: ..es gibt Spieler, die spielen mit 39 Jahren noch, meine guten Stammspieler bekommen oft schon mit 35 Jahren das Pensionsschild ! da musste dann schon mal ca. 10 Millionen Credits :-P mehr ausgeben, um weiterhin mithalten zu können. ..wieder nur 1 Punkt im Heimspiel gegen die Dortmunder, die hatten 10 uralte Pensionäre dabei, ... das ist zu wenig und wir haben unser Saisonziel längst heruntergeschraubt... Gutes Spiel wünscht rudolf, Eintracht Z. :-P |
Hey Rudi, bitte antworte mir doch nochmal auf deine PN vom 21.05.
|
Zitat:
|
Schock heute im Training: 208 Verbesserungen (15 Taks) auf 21 16jährige plus 2x18 Jahre.
Wie gehts den anderen Umbauern? |
Zitat:
Jedes Training wurde bisher besser, aber ganz da bin ich noch nicht. Meine 22 16 jährigen schafften es bisher nur auf 179 Verbesserungen. Da ist noch Luft nach oben :) |
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst pro Spieltag 3 Spieler in deinen A-Kader befördern, höchstens aber 9 Spieler pro Saison. |
Zitat:
Wollte eigentlich schon ins TL fahren :-P Da überlege ich im Augenblick, ob das sehr gut tatsächlich sein muss :nachdenken: Zitat:
Ich hab mich vorerst auf deutsche Spieler konzentriert, mit Präferenz Bayern. Später soll der Kader ausschließlich aus Bayerischen Spielern bestehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |