![]() |
Zitat:
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D Und Währing spielt ja am Do gegen mich! Da kannst das noch mal beobachten!! ;-);-);-) Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!! |
Zitat:
Na jetzt is aber sehr ruhig hier im Forum! :-(:-( Hoff allen gehts gut trotz Hitze! :-D:-D |
war in letzter Zeit etwas stressig bei uns im Verein mit Kaderplanung usw...
Naja, heut hoff ich auf eine klare Verbesserung des Torverhältnisses!! :lol: |
Außer Ranglistenplatz 2 gibt es bei mir derzeit kaum Erfolgserlebnisse :-(
|
Jetzt bist sogar erster!! :shock:
Welche Spieler hast du da bitte, de müssen ja Wahnsinn sein!!! |
Zitat:
Bald bist reif für die 1.OL!! Erfahrung bräuchts halt a bissl mehr denk ich!! Ich werd den Erhalt zwar schaffen, aber nächste Saison is Ende! 😣😣😣😣 Zu viele Pensis!!! |
Also gegen die Mitterhausleitner habe ich noch nie gewonnen, auswärts wird es wieder eine 0:1 Klatsche geben.
Platz 1 kam durch eine Fehlberwchnung zu Stande denk ich, HZ 2 musste ich mit 10 Mann zu Ende spielen. Ich habe gewiss noch nicht den peefekten Kader, aber zumindest Hendrik Hexe hat schon im Friendly mit 100% Index aufgezeigt. Wen ich die Spieler auf fixen Positionen lassen würde wäre aber noch eine kleine Steigerungg mit der Positionserfahrung drin 8-) Ansobsten gibt es noch genug Spieler, die das Prädikat ausbaufähig verdienen. https://i.imgur.com/J4fMmh5.jpg Gruß Kump |
daKump
Also gegen Mitterhausleiten hast dich aber verschätzt! :-D:-D:-D:-D
Gegen Eintracht Zwietracht wirds eine Niederlage geben denk ich! :-(:-( |
Zitat:
Am Montag haben ja wir 2 das Vergnügen! :-D:-D Wird sicher a spannende Partie!! Hoff meine Burschen trinken am Vortag ned zu viel! :-D8-):-D8-) |
gestern hatten wir das vergnügen, kump... mein erster Sieg im neuen Friendly Cup :-D
jaja mitsch mal schauen wie unser duell ausgeht. werd heute meine B-Elf auflaufen lassen und hoffe auf einen hohen Sieg... Im Gegensatz zu unserem Hinspiel werde ich am Montag meine besten Jungs aufs Feld schicken! Ich hoffe das stört dich nicht, aber bei mir gehts um den Abstieg und da ist bekanntlich jeder Punkt wichtig... :-?:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |