![]() |
Zitat:
Logout ist auch nicht sichtbar!!! |
Vielen Dank, die Salomon-Werbung habe ich ebenso bekommen und konnte es mir anschauen. Ich leite die Infos sofort an die Werbe-Menschen weiter.
LG, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
Salomon Werbung, sowohl beim Spiel als auch im Forum, auf der rechten Seite am Rasen 8-) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Würde das Spiel gerne noch länger Spielen aber lasst euch was mit der Werbung einfallen.Mich kotzt es an wenn ich eine Seite 5mal öffnen muss um was nachzuschauen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gleich die nächste die sich nicht schließen lässt.
|
Momentan ist das Spielen über die App echt mühsam, durch Werbungen die den gesamten Bildschirm überdecken. Mmhhh
|
hab bei mir den Werbeblocker "Adblock Plus" installieret, für alle Internetseiten nicht schlecht ;-) ;-)
|
Guten Morgen Thomas.
Bitte kümmere dich auch mal um die Generali Werbung. Seit ein paar Tagen macht es das Spiel nicht spielbar. :evil: Es breitet sich über das ganze Spiel aus und das war es dann. Auch Seite neu laden bringt nicht. Dein Engagement bei der EM Edition in Ehren aber hier im „normalen“ dbdT muss was gemacht werden, sonst kann man hier einpacken. :twisted: |
Hi,
kannst du einen Screenshot machen? Hat sonst noch jemand Probleme mit der Werbung? Wenn mehrere Leute berichten dass eine Werbung Probleme macht, leite ich es dem Vermarkter weiter damit die Kampagne abgedreht wird. LG, Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |