Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79521)

Fortuna95 29.03.2018 20:39

Oh verdammt, da wird es ja ganz schwer nicht aufzusteigen, wenn ihr hinter mir euch die Punkte gegenseitig abknöft:-?

Im Ernst: Glückwunsch zum Sieg, ist mir nicht gelungen. Deine Trainingsaufstellung scheint nicht so schlecht zu sein!!!;-)

Aber die Tabelle macht mir wirklich Sorgen, hatte mich gerade dazu durchgerungen, noch eine Saison in der 2.OL zu planen. Das wird nicht so einfach, und aufsteigen will ich eigentlich nur als Meister.

macn 29.03.2018 22:22

Also ich werde in keinem Fall aufsteigen. Dazu fehlt mir die Stärke.

Ich muss noch ein paar Saisons hier Erfahrung sammeln ...

Fortuna95 01.04.2018 17:00

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1401012)
Also ich werde in keinem Fall aufsteigen. Dazu fehlt mir die Stärke.

Ich muss noch ein paar Saisons hier Erfahrung sammeln ...

Erfahrung fällt mir auch:-?.

Aber die bekomme ich auch in der 1.OL, auch wenn es nicht gut für die Moti ist.

macn 01.04.2018 22:32

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1401178)
Erfahrung fällt mir auch:-?.

Aber die bekomme ich auch in der 1.OL, auch wenn es nicht gut für die Moti ist.

Mir geht es auch mehr um die Cupspiele ...

Fortuna95 02.04.2018 15:45

Da hab ich in der 2.OL fast immer Pech gehabt und früh in den KOs Top-Teams zum Gegner gehabt. In der 1.OL gings es dann genauso weit.:shock:

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Im Kleinen Teamchefcup sind die Chancen viel besser.:-D

henkman 02.04.2018 16:54

Zitat:

Zitat von Fortuna95 (Beitrag 1401225)
Da hab ich in der 2.OL fast immer Pech gehabt und früh in den KOs Top-Teams zum Gegner gehabt. In der 1.OL gings es dann genauso weit.:shock:

Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Im Kleinen Teamchefcup sind die Chancen viel besser.:-D

Hier läuft es ja tatsächlich auf einen Shoot out zwischen Southpark und der Fortuna hinaus. Topp Spannung ;-)

Fortuna95 02.04.2018 17:51

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1401241)
Hier läuft es ja tatsächlich auf einen Shoot out zwischen Southpark und der Fortuna hinaus. Topp Spannung ;-)

Ich fürchte, da hast Du Recht, die Einstellung heute waren schon recht "sparsam", und die nächsten Gegner bis zum "Finale" versprechen auch keinen größeren Widerstand.:-?

Also heißt es vorbereiten auf den großen Showdown8-)

henkman 05.04.2018 17:17

Wow Fortuna- DAS war dein Spieltag :up: dein Spiel gewonnen und Southpark verliert überraschend gegen Sanja. ;-)
Jetzt selbst gegen Southpark gewinnen und der Titel ist dir (fast) nicht mehr zu nehmen.

Glückwunsch, alles richtig gemacht. :clap:

Fortuna95 05.04.2018 19:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1401395)
Wow Fortuna- DAS war dein Spieltag :up: dein Spiel gewonnen und Southpark verliert überraschend gegen Sanja. ;-)
Jetzt selbst gegen Southpark gewinnen und der Titel ist dir (fast) nicht mehr zu nehmen.

Glückwunsch, alles richtig gemacht. :clap:

Danke, eigentlich habe ich ja nicht viel gemacht. Warum plötzlich Southpark gegen Sanja verloren hat, weiss er wohl nur selber.

OK, neue Lage, das nehme ich an und lege die Peilung auf 1!:fencing:

henkman 09.04.2018 09:28

Hey Fortuna, dann mal toi toi toi für heute Abend gegen Southpark. ;-)Wird schon klappen :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.