![]() |
Oh verdammt, da wird es ja ganz schwer nicht aufzusteigen, wenn ihr hinter mir euch die Punkte gegenseitig abknöft:-?
Im Ernst: Glückwunsch zum Sieg, ist mir nicht gelungen. Deine Trainingsaufstellung scheint nicht so schlecht zu sein!!!;-) Aber die Tabelle macht mir wirklich Sorgen, hatte mich gerade dazu durchgerungen, noch eine Saison in der 2.OL zu planen. Das wird nicht so einfach, und aufsteigen will ich eigentlich nur als Meister. |
Also ich werde in keinem Fall aufsteigen. Dazu fehlt mir die Stärke.
Ich muss noch ein paar Saisons hier Erfahrung sammeln ... |
Zitat:
Aber die bekomme ich auch in der 1.OL, auch wenn es nicht gut für die Moti ist. |
Zitat:
|
Da hab ich in der 2.OL fast immer Pech gehabt und früh in den KOs Top-Teams zum Gegner gehabt. In der 1.OL gings es dann genauso weit.:shock:
Aber grundsätzlich hast Du natürlich Recht. Im Kleinen Teamchefcup sind die Chancen viel besser.:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Also heißt es vorbereiten auf den großen Showdown8-) |
Wow Fortuna- DAS war dein Spieltag :up: dein Spiel gewonnen und Southpark verliert überraschend gegen Sanja. ;-)
Jetzt selbst gegen Southpark gewinnen und der Titel ist dir (fast) nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch, alles richtig gemacht. :clap: |
Zitat:
OK, neue Lage, das nehme ich an und lege die Peilung auf 1!:fencing: |
Hey Fortuna, dann mal toi toi toi für heute Abend gegen Southpark. ;-)Wird schon klappen :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |