![]() |
Zitat:
|
Der Abstiegskampf ist nun um einen Platz reduziert worden.
Etwas unverständlich für mich, das Team hätte auch diese Saison die Möglichkeit gehabt. Gut, ich kenne die Beweggründe aber hier auch nicht. Unter der Annahme dass das Team selbst gelöscht wurde: Es wird damit auch eine gute Fanbasis zunichte gemacht. Die Deutschen, Schweizer und vor allem die Engländer sind da ohnehin mächtig im Hintertreffen gegen die Österreicher was Zuschauereinnahmen betrifft, jedes erfolgreiche, gelöschte Team aus diesen Ländern tut da doppelt weh. Während die Österreicher bei knapp 20k pendeln, haben wir in Deutschland mit den 17k zu kämpfen. Die Schweizer kommen auf rund 11k, die Engländer kaum über 10k, in der Spitze. Dies bedeutet pro Heimspiel Mehreinnahmen von knapp 100k... |
Oh, schon der Dritte, der in den deutschen Bundesligen innerhalb kurzer Zeit zum PC-Team mutiert...:shock: ... weiß man eigentlich inzwischen, was bei den anderen dazu geführt hat!?
Na ja, mir soll's recht sein... "nur" noch 4 Punkte bis zum rettenden Ufer... ;-) Selbst gelöscht glaube ich nicht... das passiert ja dann doch eher zum Ende/Anfang der Saison... |
Stellt aber zuvor noch Spieler auf die Transferliste :nachdenken: Nein, hier glaube ich nicht an eine Sperre, auch kein Posting vom Dev dazu.
Kader in der Breite verstärkt, auch nicht ganz so schlecht :-) |
Zitat:
Schade, zu diesem Zeitpunkt der Saison und richtig blöd für die Abstiegskandidaten, die Punkte gegen Premnitz gelassen haben. |
Zitat:
Keine XP, Schrottige Bewertung und „nur“ 3 Tore. Die Zuschauergelder sollten zumindest hier bleiben, mal sehen ob die Sponsoren freiwillig bezahlen. Nach weiß nicht wie vielen zweiten Plätzen heute dann die Taktikrangliste ≠1 erreicht, endlich. Zumindest etwas positives mitzunehmen. |
Hmm... aber wieso stellt er dann noch Spieler auf den Transfermarkt?! Könnt er sich ja dann auch sparen...
Die Standard greift dann die nächsten Spiele auch, so dass bis zum Ende der Saison alle seine Spiele 3-0 gewertet werden? Genug Spieler hat er ja eigentlich noch.. |
Zitat:
Bin mir fast sicher dass es so sein wird. |
..also, kam grad aus meinem Kurzurlaub und muss sagen, bin etwas geschockt :shock:
...was für ein Teamchef, der mitten in der Saison hinschmeißt und dann noch ohne Standardaufstellung ... ..zack, nach mir die Sintflut ... das nenne ich mal Sportgeist.. :-(:evil: |
Glückwunsch an die All Blacks zur verdienten Herbstmeisterschaft. Super Leistung auf dem Weg zur Titelverteidigung :clap2::clap2::clap2:
Nun bin ich mal auf deine Prognose für die Abschlusstabelle gespannt ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |