Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79499)

mitschi78 03.04.2018 12:46

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1401068)
Servus mitsch,

Danke für die Ostergrüße und wünsche dir ebenso ein frohes Osterfest!

Meine letzte Partie ist nicht ideal verlaufen der positive Traningseffekt blieb aus weil meine Verteidiger nicht gefordert waren und selbst habe ich keine Konter fahren können weil die Differenz bei der Taktikstärke zu groß war :-(. Das Tor war dann auch eher unglücklich würde ich behaupten weil davor im gesamten Siel nicht los war..Aber gut, da sein Team wesentlich älter ist als meines muss ich das so akzeptieren.

Möchte dir nicht den Spaß verderben, aber für unser Duell am Montag sehe ich dich in der klaren Favoritenrolle, ich werde etwas trainingsorientierter aufstellen :-)

gruß Kump

hi kump!

vielen dank für die 3 punkte! :-D:-D:-D
jetzt gehts am do. gegen meinen langjährigen freund!! hat vor einigen saisonen umgebaut und hoffe das die erfahrung bei seinen spielern noch nicht so hoch ist! ;-);-);-)
du wirst ja diesmal sicher 3 wichtige punkte einfahren!! :-D:-D

daKump 08.04.2018 10:51

Morgen wäre ich mit einem Auswärtspunkt sehr sehr zufrieden :-)

Cup Duelle unserer Liga:
FC Holzhacker - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK East Ham 1966
FC Hinterholz - FC Langzeitstudenten
FC Mitterhausleiten - FC DOMBA
Kernel Panic Vienna 09 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK Gunners United 1945
Schneckerl United - FC Ruckerlberg
The Lions - Young Boys Hirt
Captain M - nix-als-legionäre
Turbine Russhof - Fetzerltreter
FC 0815 - Scary Devil
Ballkünstler - Sizzla SC
Bis auf unsere Nachzügler hat ein jeder die Favoritenrolle 8-)

gruß Kump

mitschi78 10.04.2018 08:50

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1401527)
Morgen wäre ich mit einem Auswärtspunkt sehr sehr zufrieden :-)

Cup Duelle unserer Liga:
FC Holzhacker - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK East Ham 1966
FC Hinterholz - FC Langzeitstudenten
FC Mitterhausleiten - FC DOMBA
Kernel Panic Vienna 09 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK Gunners United 1945
Schneckerl United - FC Ruckerlberg
The Lions - Young Boys Hirt
Captain M - nix-als-legionäre
Turbine Russhof - Fetzerltreter
FC 0815 - Scary Devil
Ballkünstler - Sizzla SC
Bis auf unsere Nachzügler hat ein jeder die Favoritenrolle 8-)

gruß Kump

Na jetzt hast 3 Punkte geholt!! :-D:-D:-D
Im Cup heut sollte ein Sieg Pflicht sein bei mir!!!
Und bei dir ebenfalls gegen ein PC Team! :-D:-D:-D
Freu mich mal über den Herbstmeister!!! :-D:-D

daKump 10.04.2018 16:41

Zitat:

Freu mich mal über den Herbstmeister!!
Gratulation dazu, ich habe wenig Zweifel das es am Ende nicht auch der Großmeistertitel dazukommen wird :-)

Mal sehen ob ich am Donnertag weiterhin Punnkte sammeln werden kann :-)

daKump 13.04.2018 08:37

Es folgt Saisonduell Nummer 3 gegen FC Hinterholz
Nach 1:5 auswärts und 1:1 auf neutralem Boden glaube ich aber nicht an einen weiteren Aufwärtstrend im Heimspiel, daher gibt es leider keine Schützenhilfe von mir.
Ein Duell in der 38. CHAMPIONSHIP steht noch an und ein Aufeinandertrefen im Cup wäre eigentlich Pflicht um ein 5tes Duell zu besiegeln.

gruß Kump

mitschi78 13.04.2018 09:06

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1401840)
Es folgt Saisonduell Nummer 3 gegen FC Hinterholz
Nach 1:5 auswärts und 1:1 auf neutralem Boden glaube ich aber nicht an einen weiteren Aufwärtstrend im Heimspiel, daher gibt es leider keine Schützenhilfe von mir.
Ein Duell in der 38. CHAMPIONSHIP steht noch an und ein Aufeinandertrefen im Cup wäre eigentlich Pflicht um ein 5tes Duell zu besiegeln.

gruß Kump

Na erst mal Grats zu den 3 Auswärtspunkten!!
Denke dein Verbleib in der Liga ist fix!!!
Drück dir auf jeden Fall gegen FC Hinterholz die Daumen!!!
Mit etwas Glück geht sich ein Punkt oder sogar 3 Punkte aus!
Mittlerweile kennst ja deinen Gegner! ;-);-);-)
Bei einem Sieg bist sogar dabei beim Aufstiegszenario! :-D:-D
Ich weiß nicht ob Aufsteigen gut ist!
Nächste Saison hab ich sicher 4 bis 6 Pensionisten und dann wirds a Drama geben! Allerdings wär ein Szenario Aufstieg und eventuell sogar noch mal Aufstieg, die Pensis spielen ja die Saison noch durch! :-D:-D
Allerdings spätestens Ende nächster Saison is schluß!!!Wie ich dann weiter mach weiß ich noch nicht! Kann mich immer durch Zukäufe in den oberen Ligen halten, aber ich möcht ja irgendwann in die Buli!!! :-):-)
Na schau ma mal wies weitergeht!!
Schönes WE und gutes Spiel am Montag und natürlich im Cup!!!!!

daKump 14.04.2018 11:41

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1401842)
Na erst mal Grats zu den 3 Auswärtspunkten!!

Danke! Derzeit sind die Heim und auswärts Tabellen recht witziug anzusehen. Mit 3 Niederlagen bin ich zweiter in der Auswärtstabelle und in der Heimtabelle mit einer perfekten Preformance nur 5ter :-D

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1401842)
Ich weiß nicht ob Aufsteigen gut ist!
Nächste Saison hab ich sicher 4 bis 6 Pensionisten und dann wirds a Drama geben! Allerdings wär ein Szenario Aufstieg und eventuell sogar noch mal Aufstieg, die Pensis spielen ja die Saison noch durch! :-D:-D

Das Pensionsproblem löst sich auch nicht von selbst auf, wenn du nicht aufsteigst :-D
Ich schätze ein Mal das du mit 33 Jährigen immer noch ein recht junges Team hat und von von unten wird dich kaum jemand überholen schätze ich.

Cupergebnisse unserer Liga:

1. FC Hackedicht vs. FC LAAKIRCHEN 5:0
FC Hinterholz vs. FC Seppham Utd. 7:0
Kernel Panic Vienna 09 vs. Spvgg Forst 5:0
FC Mitterhausleiten vs. FC Werfen 5:0
Schneckerl United vs. CF Barca Graz 3:1

Piranhas United vs. Captain M 1:0
Steaua Bukarest vs. The Lions 3:0
Turbine Russhof vs. blinkyfred 0:2

Entspricht also dem Trend aus unserer Liga..

gruß Kump

daKump 16.04.2018 18:35

Es hat nicht sein wollen, seine Offensive ist einfach zu stark - mir wurden auch keine Konter gewährt...

mitschi78 17.04.2018 10:56

Zitat:

Zitat von daKump (Beitrag 1402036)
Es hat nicht sein wollen, seine Offensive ist einfach zu stark - mir wurden auch keine Konter gewährt...

Ja, leider! :-( Habs gesehen! Er hatte 1 Torchance und diese genutzt!!!
Dürfte echt starke Verteidiger haben, da er mit "nur" 3 Mann hinten gespielt hat!!
Ich denke das FC Hinterholz auch den Meistertitel einhamsen wird!!!
Wird im direkten Duell entschieden, allerdings hab ich Heimvorteil! ;-);-)
Schau ma mal!!

daKump 19.04.2018 21:30

Spannende Geschichte im Abstiegskampf, Captain M kann die Lions im eigenen Stadion besiegen. Zum Glück bin ich nicht im Abstiegsstrudel dabei :-)

Mit einer vollen Punkteausbeute aus 2 Spielen gegen kinetovic hätte ich definitiv nicht gerechnet. Jetzt ist Platz 3 sogar in realistischer Reichweite sofern mir die Revanche gelingt :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.