![]() |
Zitat:
hi kump! vielen dank für die 3 punkte! :-D:-D:-D jetzt gehts am do. gegen meinen langjährigen freund!! hat vor einigen saisonen umgebaut und hoffe das die erfahrung bei seinen spielern noch nicht so hoch ist! ;-);-);-) du wirst ja diesmal sicher 3 wichtige punkte einfahren!! :-D:-D |
Morgen wäre ich mit einem Auswärtspunkt sehr sehr zufrieden :-)
Cup Duelle unserer Liga: FC Holzhacker - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK East Ham 1966 FC Hinterholz - FC Langzeitstudenten FC Mitterhausleiten - FC DOMBA Kernel Panic Vienna 09 - http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...ns/icon_pc.gif FK Gunners United 1945 Schneckerl United - FC Ruckerlberg The Lions - Young Boys Hirt Captain M - nix-als-legionäre Turbine Russhof - Fetzerltreter FC 0815 - Scary Devil Ballkünstler - Sizzla SC Bis auf unsere Nachzügler hat ein jeder die Favoritenrolle 8-) gruß Kump |
Zitat:
Im Cup heut sollte ein Sieg Pflicht sein bei mir!!! Und bei dir ebenfalls gegen ein PC Team! :-D:-D:-D Freu mich mal über den Herbstmeister!!! :-D:-D |
Zitat:
Mal sehen ob ich am Donnertag weiterhin Punnkte sammeln werden kann :-) |
Es folgt Saisonduell Nummer 3 gegen FC Hinterholz
Nach 1:5 auswärts und 1:1 auf neutralem Boden glaube ich aber nicht an einen weiteren Aufwärtstrend im Heimspiel, daher gibt es leider keine Schützenhilfe von mir. Ein Duell in der 38. CHAMPIONSHIP steht noch an und ein Aufeinandertrefen im Cup wäre eigentlich Pflicht um ein 5tes Duell zu besiegeln. gruß Kump |
Zitat:
Denke dein Verbleib in der Liga ist fix!!! Drück dir auf jeden Fall gegen FC Hinterholz die Daumen!!! Mit etwas Glück geht sich ein Punkt oder sogar 3 Punkte aus! Mittlerweile kennst ja deinen Gegner! ;-);-);-) Bei einem Sieg bist sogar dabei beim Aufstiegszenario! :-D:-D Ich weiß nicht ob Aufsteigen gut ist! Nächste Saison hab ich sicher 4 bis 6 Pensionisten und dann wirds a Drama geben! Allerdings wär ein Szenario Aufstieg und eventuell sogar noch mal Aufstieg, die Pensis spielen ja die Saison noch durch! :-D:-D Allerdings spätestens Ende nächster Saison is schluß!!!Wie ich dann weiter mach weiß ich noch nicht! Kann mich immer durch Zukäufe in den oberen Ligen halten, aber ich möcht ja irgendwann in die Buli!!! :-):-) Na schau ma mal wies weitergeht!! Schönes WE und gutes Spiel am Montag und natürlich im Cup!!!!! |
Zitat:
Zitat:
Ich schätze ein Mal das du mit 33 Jährigen immer noch ein recht junges Team hat und von von unten wird dich kaum jemand überholen schätze ich. Cupergebnisse unserer Liga: 1. FC Hackedicht vs. FC LAAKIRCHEN 5:0 FC Hinterholz vs. FC Seppham Utd. 7:0 Kernel Panic Vienna 09 vs. Spvgg Forst 5:0 FC Mitterhausleiten vs. FC Werfen 5:0 Schneckerl United vs. CF Barca Graz 3:1 Piranhas United vs. Captain M 1:0 Steaua Bukarest vs. The Lions 3:0 Turbine Russhof vs. blinkyfred 0:2 Entspricht also dem Trend aus unserer Liga.. gruß Kump |
Es hat nicht sein wollen, seine Offensive ist einfach zu stark - mir wurden auch keine Konter gewährt...
|
Zitat:
Dürfte echt starke Verteidiger haben, da er mit "nur" 3 Mann hinten gespielt hat!! Ich denke das FC Hinterholz auch den Meistertitel einhamsen wird!!! Wird im direkten Duell entschieden, allerdings hab ich Heimvorteil! ;-);-) Schau ma mal!! |
Spannende Geschichte im Abstiegskampf, Captain M kann die Lions im eigenen Stadion besiegen. Zum Glück bin ich nicht im Abstiegsstrudel dabei :-)
Mit einer vollen Punkteausbeute aus 2 Spielen gegen kinetovic hätte ich definitiv nicht gerechnet. Jetzt ist Platz 3 sogar in realistischer Reichweite sofern mir die Revanche gelingt :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |