![]() |
hallo,
so jetzt meld ich mich auch mal hier ........++ sehr spannende saison. bin ja gespannt ob ich das nächste spiel für mich entscheiden kann. |
Zitat:
Ja spannende Saison .... für dich siehts mit dem aufstieg nich so schlecht aus heuer bist für mich titelkanditat nr 1 ;) bei mir wirds nicht reichen für den aufstieg ... aber die kleine chance lebt :lol::oops: Nächste runde wird interessant! 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. ... bin schon gespannt 8-) auswärts bei weinstein ist schon immer hart; werd mir die beiden spiele wohl live geben :D |
ja mal schauen. auswärts ist es sowieso immer schwer...für mich halt.
ja diese runde ist sehr spannend........;-):-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
Auf alle fälle alles gute heute und alöen einen spannenden spieltag :) |
na boom............5 zu 0................
wau............sag danke das der aufstieg noch spannend wird......... jetzt ist der meister fixiert................ |
Zitat:
|
ja ich war überrascht wie schwach er war.
hat aber glaube ich 2 3 gesperrte und verletzte spieler gehabt und sein kader ist dünn... glück für mich.......... |
Zitat:
Daheim nexte runde dürfte für mich auch gut passen normalerweise ... taktik hab ich mal nicht 4x kontrollierte offensive eingestellt :oops: ... der aufstieg wird sich wohl die letzten 2 spiele dann entscheiden denk ich .... vorausgesetzt ich verkack es nicht am donnerstag schon :oops: |
@virenschutz
Jetzt bekommen wir im Cup noch ein “Entscheidungsspiel“, nachdem in der Liga jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewinnen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde. |
Zitat:
ja der sieg gegen dich auswärts war echt optimal für mich. im cup ist nächste runde endstation gegen den 3 aus der bundesliga. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |