Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 45 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79497)

regi 20.04.2018 12:08

hallo,

so jetzt meld ich mich auch mal hier ........++

sehr spannende saison.

bin ja gespannt ob ich das nächste spiel für mich entscheiden kann.

virenschutz 21.04.2018 12:56

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1402275)
hallo,

so jetzt meld ich mich auch mal hier ........++

sehr spannende saison.

bin ja gespannt ob ich das nächste spiel für mich entscheiden kann.

Hallo :)
Ja spannende Saison .... für dich siehts mit dem aufstieg nich so schlecht aus heuer bist für mich titelkanditat nr 1 ;) bei mir wirds nicht reichen für den aufstieg ... aber die kleine chance lebt :lol::oops:

Nächste runde wird interessant! 1. Gegen 2. Und 3. Gegen 4. ... bin schon gespannt 8-) auswärts bei weinstein ist schon immer hart; werd mir die beiden spiele wohl live geben :D

regi 22.04.2018 08:52

ja mal schauen. auswärts ist es sowieso immer schwer...für mich halt.

ja diese runde ist sehr spannend........;-):-D:-D:-D:-D:-D

virenschutz 23.04.2018 09:16

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1402348)
ja mal schauen. auswärts ist es sowieso immer schwer...für mich halt.

ja diese runde ist sehr spannend........;-):-D:-D:-D:-D:-D

Ja auswärts ist generell nicht so einfach ... aber auch schön wenns theoretisch mit ein paar niederlagen noch klappen kann mit dem aufstieg :oops: ubd ein wenig spannung macht dss spiel eh erst interessant :D

Auf alle fälle alles gute heute und alöen einen spannenden spieltag :)

regi 23.04.2018 17:08

na boom............5 zu 0................

wau............sag danke das der aufstieg noch spannend wird.........

jetzt ist der meister fixiert................

virenschutz 23.04.2018 18:37

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1402427)
na boom............5 zu 0................

wau............sag danke das der aufstieg noch spannend wird.........

jetzt ist der meister fixiert................

Gratuliere zum sieg und meistertitrl! Bin neugierig ob weinstein nexte runde gegen mich wieder höhere bewertungen hat :) aber auf alle fälle danke für dieaufrechterhaltung meiner aufstiegschance :prost: wird interessant wer von uns 3 verfolger mit rauf darf mit dir :)

regi 24.04.2018 11:46

ja ich war überrascht wie schwach er war.

hat aber glaube ich 2 3 gesperrte und verletzte spieler gehabt und sein kader ist dünn...

glück für mich..........

virenschutz 24.04.2018 12:51

Zitat:

Zitat von regi (Beitrag 1402492)
ja ich war überrascht wie schwach er war.

hat aber glaube ich 2 3 gesperrte und verletzte spieler gehabt und sein kader ist dünn...

glück für mich..........

Gehört dazu ein wenig glück aber das meisterbier kannst dir schon verdient schmecken lassen :-D

Daheim nexte runde dürfte für mich auch gut passen normalerweise ... taktik hab ich mal nicht 4x kontrollierte offensive eingestellt :oops: ... der aufstieg wird sich wohl die letzten 2 spiele dann entscheiden denk ich .... vorausgesetzt ich verkack es nicht am donnerstag schon :oops:

rambo3 25.04.2018 10:40

@virenschutz

Jetzt bekommen wir im Cup noch ein “Entscheidungsspiel“, nachdem in der Liga jeder sein Heimspiel mit 1:0 gewinnen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn es in die Verlängerung gehen würde.

regi 25.04.2018 12:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1402496)
Gehört dazu ein wenig glück aber das meisterbier kannst dir schon verdient schmecken lassen :-D

Daheim nexte runde dürfte für mich auch gut passen normalerweise ... taktik hab ich mal nicht 4x kontrollierte offensive eingestellt :oops: ... der aufstieg wird sich wohl die letzten 2 spiele dann entscheiden denk ich .... vorausgesetzt ich verkack es nicht am donnerstag schon :oops:

ja der sieg gegen dich auswärts war echt optimal für mich.

im cup ist nächste runde endstation gegen den 3 aus der bundesliga.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr.