![]() |
Zitat:
Am anfang dachte ich du redest von uns.lol:-D Ja wenn mehr nicht geht ist ja ok war es einfach so kennen wir doch von Bickel. Aber geht immer weiter. aus, es geht immer weiter;-) lg Hans Ps: vlt soll ich mich auch mal als Teamchef aufstellen lassen da roli meldet sich ja fast nie. pps mit der Mannschaft kann man ja fast nichts falsch machen |
Zitat:
ich kenn mich dort mit den gespielten taks nicht so gut aus, aber er macht einen sehr guten Job. er ist ja jetzt eh noch fast 1,5 Saison damit beschäftigt - aber vielleicht will er dann ja mal eine pause machen und sich in der Liga mal nach oben spielen. wir werden es sehen. für Tipps ist er glaube ich offen - falls du ihm bei starken Gegnern einen rat geben kannst. Gruss |
Da bin ich deiner Meinung er macht einen gut Jop;-)
|
Zitat:
keine Sorge Johnwood, ich verfolge die Konversationen von euch beiden :) du kannst dich natürlich gerne auch mal als Teamchef probieren nächste Saison, ich würd dich falls nötig unterstützen |
@ghahn -- Gratuliere zum Meistertitel. Du hast eine starke Saison gezeigt;-)
Mal schauen was sich heute im Cupfinale gegen dich noch ausgeht, spiele zwei abschnitte sicher wieder mit 2 Stürmer und dieses mal sogar in einem gleich Hart und Vollgas. @hans -- Dir auch Gratulation zum am Schluss doch klaren Meistertitel und dem Aufstieg zu uns in die 1.Buli. Im Cup hast es ja auch fast bis ins Halbfinale geschafft, bist schon wieder stark dabei. lg hengi |
Zitat:
Hi Roli Dachte noch nicht diese Saison aber ich würde mich übernächste aufstellen lassen wobei ich unterstützung auch bräuchte vorallem das erste mal;-) Zitat:
Ola Hengi Danke, werd aber noch nicht allzu grosse sprünge machen können aber ich schnupper mal. Ich GRATULIERE dir zum CUPSIEG sehr gut gemacht :kette::sensationell: Lg Hans |
Zitat:
Danke für deine glückwünsch. bin richtig glücklich das sich endlich wieder mal ein titel ausgegangen ist:-D:lol: nächste saison werd ich alles in die meisterschaft legen lg hengi |
Zitat:
Also was ich vorhab ist noch 3 - 4 Saisonen training dann aufs ganze gehen. Kauf mir auch keine spieler mehr mach die Fehler in der Vergangenheit nicht mehr zumindest will ich sie vermeiden. Meine Truppe tun ja alle mit momentan, mal schaun wie es wird auch wenn es heisst, es dauert dann ist es eben so.;-) @Jesus gw zum 4 platz wie ich sehe gehst du auch selten von deinem 4-5-1 system ab, auf alle fälle freut mich ein altes gesicht wieder zu treffen 1. Buli Lg Hans |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |