![]() |
Bischofstetten mag wohl doch nicht absteigen und hat mächtig aufgerüstet. Während ich nach dem Cup-Aus mein Oldies verkauft habe.. Wahrscheinlich verliere ich die letzten zwei Spiele und steige ab.. macht aber nichts.. komme wieder!
Viel Erfolg an alle in der Liga! |
Nein hab ich überhaupt nicht im Gegenteil hab auch 2 Spieler verkauft!!
Aber absteigen mag ich trotzdem nicht!! :lol: |
Zitat:
Dem Martinsberg dürfte aber, wenn ich mich nicht täusche seit der überraschenden Niederlage gegen mich etwas die Lust auf den Meistertitel vergangen sein :shock: Anders ist das Heim 0-3 für mich nicht zu erklären...bei allem Respekt für deine Truppe WanObi ;-)8-) |
Ok hab heute nicht mit einem Sieg gerechnet, eher mit einem unentschieden!
Jetzt ist meine Chance auf den Klassenerhalt gestiegen8-) |
Zitat:
und beim 0:3 gegen WanObi hab ich dann etwas anders aufgestellt weil ich den Abstiegskampf nicht zu sehr beeinflussen wollte. Dass ich heute wieder verliere, hätte ich nicht gedacht :-( aber naja, was solls - wir haben ja auch ein paar wirklich gute Teams in unserer Liga :-) |
Ja da schau her...kurz vor Ende der Meisterschaft kommen ja doch noch ein paar Beiträge zusammen;-):-D
Jetzt dürfte Broncos das Rennen machen, wer hätte das noch gedacht?! Gegen den Abschied geht´s nur noch für Wolfs und mich! |
Danke Steve für die Fairness!!
Wie ich euer ergebnis gesehen hab, hab ich schon was ähnliches vermutet! Bleibt auf jeden Fall spannend bis zum Schluss! |
Zitat:
Glaube der Vergleich hinkt etwas! @steve Nach dem Spiel am 15.02 gegen mich, warst du in der Rangliste SKILLS auf Platz 117 und TAKTIKEN auf Platz 45 zu finden! Wohl gemerkt hattest du noch dazu ein Auswärtsspiel. Also recht viel Schonung kann ich da nicht erkennen. ;-) Nach dem Heimspiel gegen wanobi spuckte dich die Rangliste SKILLS auf Platz 734 und TAKTIKEN Auf Platz 239 aus :shock: Mit einer Bewertung wie vom Spiel gegen mich würde da wohl kein 0-3 stehen...;-) Wie auch immer...es ist nach wie vor eine unterhaltsame Liga :-):-D |
Zitat:
|
Egal wie er es gemacht hätte einer von uns wird absteigen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |