Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79009)

mitschi78 07.01.2018 18:22

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1394971)
Super Gefühl. Wird aber nicht lange so bleiben. :lol::lol:

Ich bin schon in der Umbauplanung. Diese und nächste noch, dann wird umgebaut...

Diese und nächste Saison noch!?
D.h. nix Bundesliga?!

Bookie 08.01.2018 07:19

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1395150)
Diese und nächste Saison noch!?
D.h. nix Bundesliga?!

Nein das geht sich sicher nicht aus. Dazu ist meine Mannschaft zu unerfahren und ein paar "Fehler" habe ich damals schon im Aufbau gemacht. Und um den maximalen Gewinn meiner jetzigen Mannschaft zu erreichen ist ein Verkauf Ende nächster, Anfang übernächster Saison notwendig.

Daher ist es für mich fix. Umbau in der übernächsten Saison. Ich habe bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Ziel ist es diese oder nächste Saison noch die 2. BL zu erwischen und dann umzubauen.

Bookie 10.01.2018 07:25

Wieder eine rote Karte, aber es ist gut ausgegangen.

Überrascht hat mich die Stärke von DefensivBollwerk gegen Bianconeri...

So gibt es wohl 6 Anwärter auf den Aufstieg und der Abstieg, fürchte ich, dürfte geklärt sein.

mitschi78 10.01.2018 13:39

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1395310)
Wieder eine rote Karte, aber es ist gut ausgegangen.

Überrascht hat mich die Stärke von DefensivBollwerk gegen Bianconeri...

So gibt es wohl 6 Anwärter auf den Aufstieg und der Abstieg, fürchte ich, dürfte geklärt sein.

Du und absteigen?!?! Denke nicht!! Ich bin sicher ein Abstiegskandidat und FC Judenburg und The Lunatics ebenso! Bleibt noch fc peppone und den wirst auswärts sicher biegen denk ich!!!

Bookie 10.01.2018 17:46

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1395329)
Du und absteigen?!?! Denke nicht!! Ich bin sicher ein Abstiegskandidat und FC Judenburg und The Lunatics ebenso! Bleibt noch fc peppone und den wirst auswärts sicher biegen denk ich!!!

Ich meinte eh euch 4 mit dem Abstieg und weil es Dich wahrscheinlich betreffen wird, meinte ich daher "leider". ;-)

Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen.

Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann...

mitschi78 11.01.2018 10:34

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1395338)
Ich meinte eh euch 4 mit dem Abstieg und weil es Dich wahrscheinlich betreffen wird, meinte ich daher "leider". ;-)

Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen.

Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann...

Ahh sooo! JA, so wirds wohl sein! :-(:-(
Drück dir aber die Daumen fürs heutige Spiel!! :whoo::whoo:

Jungspund1 11.01.2018 16:51

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1395338)

Da hast deinen Gegner extrem gut analysiert und erwischt!;-)
Gratulation ein tolles Spiel von Dir!
Eine Taktikbewertung von Status Quo von 29 in der 1.Halbzeit ist schon ein Wahnsinn.:shock:

Bookie 11.01.2018 20:43

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1395379)
Da hast deinen Gegner extrem gut analysiert und erwischt!;-)
Gratulation ein tolles Spiel von Dir!
Eine Taktikbewertung von Status Quo von 29 in der 1.Halbzeit ist schon ein Wahnsinn.:shock:

Ja, aber ich hatte meine Chancen. Hätte sich sogar auf einen Sieg ausgehen können, da werden aber andere auswärts sicher noch knabbern... (hoffe ich)

fredi 11.01.2018 20:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1395428)
Ja, aber ich hatte meine Chancen. Hätte sich sogar auf einen Sieg ausgehen können, da werden aber andere auswärts sicher noch knabbern... (hoffe ich)

Bei meinen Skillwerten nützt(e) mir der beste Taktikwert nix. Mir blieb/bleibt nur eine Mischung zwischen Offensive und die zu erwartenden Konter zu finden. Zuhause ist es zumindest insofern gelungen, als dass ich keinen Gegentreffer kassiert habe. Auswärts wird's schiefgehen.

Bookie 11.01.2018 21:00

Zitat:

Zitat von fredi (Beitrag 1395430)
Bei meinen Skillwerten nützt(e) mir der beste Taktikwert nix. Mir blieb/bleibt nur eine Mischung zwischen Offensive und die zu erwartenden Konter zu finden. Zuhause ist es zumindest insofern gelungen, als dass ich keinen Gegentreffer kassiert habe. Auswärts wird's schiefgehen.

Ich hoffe, aber Du bist verdammt stark und sicher ein Mitfavorit. :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.