![]() |
Zitat:
Diese und nächste Saison noch!? D.h. nix Bundesliga?! |
Zitat:
Nein das geht sich sicher nicht aus. Dazu ist meine Mannschaft zu unerfahren und ein paar "Fehler" habe ich damals schon im Aufbau gemacht. Und um den maximalen Gewinn meiner jetzigen Mannschaft zu erreichen ist ein Verkauf Ende nächster, Anfang übernächster Saison notwendig. Daher ist es für mich fix. Umbau in der übernächsten Saison. Ich habe bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Ziel ist es diese oder nächste Saison noch die 2. BL zu erwischen und dann umzubauen. |
Wieder eine rote Karte, aber es ist gut ausgegangen.
Überrascht hat mich die Stärke von DefensivBollwerk gegen Bianconeri... So gibt es wohl 6 Anwärter auf den Aufstieg und der Abstieg, fürchte ich, dürfte geklärt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe schon, dass ich eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen werde. Das wird sich morgen eben zeigen. Status Quo hat einen Mörder TA-Wert und eine hohe Taktikbewertung, bin gespannt ob ich da dagegen halten kann... |
Zitat:
Drück dir aber die Daumen fürs heutige Spiel!! :whoo::whoo: |
Zitat:
Gratulation ein tolles Spiel von Dir! Eine Taktikbewertung von Status Quo von 29 in der 1.Halbzeit ist schon ein Wahnsinn.:shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr. |