Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/30, Saison 44 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=79003)

michi7792 05.02.2018 18:38

feine runde!
super trainingsergebnisse und für einen jugendspieler über 700k bekommen. also momentan bin ich mehr als zufrieden, wobei es beim jugi schade war weil der höchstbieter bis 900k gegangen wäre. ;-)

also ich glaub die saison werd ich kohletechnisch ganz sicher über 10 mille abschließen was mich meinem ziel wieder näher bringt.

aja, im cup hab ich es auch in die gruppenphase geschafft und da schauts mit einem aufstieg in die ko phase auch nicht schlecht aus, was wieder geld in die kassa spült!

momentan läufts :-D

Lob 06.02.2018 08:04

Nach den bisherigen Ergebnissen habe ich mit einem Sieg gestern absolut nicht gerechnet. Tut gut und vielleicht ist ja noch mehr wie der vorletzte Platz möglich! Konnte mich mit einem Verteidiger und einem MF-Spieler auch etwas verstärken, ich bin gespannt wie ich mich dann zuhause gegen Ohlsdorf schlage. :smile:

Die Niederlage von Inter spielt dir natürlich sehr in die Karten, michi. Mit einem Sieg gegen ihn zuhause bist du auch schon Anwärter Nr. 1 auf den Titel. ;-)

Freundliche Grüße
Lob

wokasuperstar 08.02.2018 19:43

....wäre zwar heute so oder so nur wenig zu holen gewesen, aber in der Hitze des Gefechts hab ich doch glatt keine Aufstellung definiert gehabt für heute.... :-?

Congrats an Barca!

taktsguy 08.02.2018 20:26

Oh, das ist ja ein richtig aktives Forum - Hallo meinerseits!

Die Saison läuft grundsätzlich ganz gut für mich, wobei die Niederlage am Montag mir wohl den Meistertitel kosten wird. Ich gehe beim Spiel gegen Barca von einer Niederlage aus, da ich versuche im Cup möglichst weit zu kommen und meine jungen Spieler in der Liga einsetzen muss.

Viel Erfolg den anderen, bin gespannt wie die nächsten Runden ausgehen werden...

LG

michi7792 09.02.2018 09:01

ja endlich wieder mal was los im forum...da macht das spiel gleich mehr spaß.

montag wird die hütte auf jedenfall brennen! kassier hat das ausverkauft schild schon aufgehängt. :lol:

ja, möchte im cup auch weit kommen, vielleicht treff ma ja im finale aufeinander? ;-)

taktsguy 09.02.2018 23:03

Das Finale wird es wohl nicht werden, da gibt es viel Stärkere :-(
Aber jede Runde bringt Sponsorengelder und da will ich natürlich verdienen...

michi7792 12.02.2018 17:55

hahaha..gute finte.

von wegen ich lasse meine jungen spielen! ;-)

wohl doch die top besetzung aufgeboten. schade das das 1:0 ned gehalten hat...meinen jungs scheint gegen ende der partie die luft ausgegangen zu sein.

Lob 12.02.2018 20:22

Inter auf der Skillrangliste auf Platz 29 :shock: Ich glaube, da ist es keine Schande, wenn man nur 1:1 spielt. :-D
Die Taktikwerte waren alles andere als schlecht, damit ist für mich Inter definitiv Anwärter auf den Cuptitel!

Freundliche Grüße
Lob

taktsguy 12.02.2018 20:49

Nein, das war keine Finte. Ich habe wirklich 4 junge Spieler eingesetzt. Ich brauche die Rotation einfach für das Training und die Fitness.

Gratulation zum Unentschieden, es ist noch alles offen!

Ich habe die gesamte Saison schon 2 Probleme: die Chancenauswertung (54 von 106 Chancen verwertet) und die Torabwehr (2 Gegentore aus 6 Chancen) - und dass trotz durchwegs sehr guten Ranglistenergebnissen. So gewinnt man keinen Cup, aber danke fürs Kompliment ;-)

taktsguy 13.02.2018 13:22

@michi:

Was hältst du von folgendem Experiment:

Wir spielen 2 Freundschaftsspiele gegeneinander mit genau den gleichen Einstellungen wie gestern (gleiche Aufstellung, Taktik, du Heimrecht). Abgesehen von den Fitnesswerten und den Änderungen beim Training wäre es somit das gleiche Spiel. Ich würde gerne sehen, was für Ergebnisse herauskommen, denn an den jeweiligen taktiküberlegenheiten je viertel sollte sich ja nichts ändern.

Bist du dabei?

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.