![]() |
Zitat:
Ziel kann nun "nur" sein Dritter der Tabelle zu werden, ausreichend Abstand nach unten, keine (oder wenig) Option nach oben. Stark was Binne da zeigt, bei Ostertor zu punkten ist aller Ehren wert :respect: Da bin ich nun echt gespannt auf die Performance kommenden Spieltag. Am Wochenende sah ich das noch als Möglichkeit zum Meilenstein für Kloppo auf dem Weg zum großen Triumph. Der Abstiegskampf ist in meinen Augen so gut wie entschieden. Dein dreifacher Punktgewinn gegen Premitz auswärts tat da richtig gut. Eigentlich Irre dass ein Team, welches konstant in den Top20 der Skillrangliste vertreten sein kann, absteigen muss obwohl 3 Absteiger vorher fest standen. Wo ich voll bei dir bin ist rudolf für kommende Saison, das wäre ein Highlight. Ich muss direkt mal schauen was die anderen von vor 7 (!!!) echten Jahren so machen :-) |
Gott vor sieben Jahren war ich tatsächlich auch schon angemeldet, soar schon fast 10 jahre jetzt... irre wie die Zeit vergeht :lol:
Danke für die Lorbeeren ihr beiden. 8 Torchancen zugelassen aber kein Gegentor ist tatsächlich unerwartet gewesen. Ich wusste die einzige Chance war mich hinten reinzustellen und vllt n Konter zu setzen. Das das mit offensiven Taktiken tatsächlich funktioniert erstaunt mich ehrlicher Weise. Naja Top 5 ist weiterhin mein erklärtes Ziel mit einer Mannschaft die eig noch gar nicht alt genug ist.. Aber auswärts noch nicht verloren und zu Hause punkten ist schon mal was wert :) |
Zitat:
Glückwunsch Binne. Läuft überraschend gut bei dir |
Zitat:
Abstiegskampf.. schön wär's ... genau wie ich ne leicht höhere Chance habe, mal auswärts was mitzunehmen, wird randal es in den Heinspielen etwas leichter haben, zu punkten... |
Zitat:
|
Zitat:
Und für Samstag habe ich mir einen Sieg gegen Binne vorgenommen. Soweit der Plan 8-) |
Zitat:
Top 5 sollte dir leicht gelingen ;-) Ich hab mir mal angesehen wo die anderen Erst-Erstligisten so stecken:
Zitat:
Werte legst du schon richtig Gute vor, da stimme ich zu. Zitat:
Gegen den Abstieg eines Def Teams hätte ich allerdings kaum Argumente dagegen ;-) |
Starke Partie Mike :up:
Das ist der kleine aber feine Unterschied, ich verliere bei Binne bei beinahe identischen Werten. Diese Kleinigkeit die du vorne bist, lässt dich die 1 Chance mehr generieren die dann auch sitzt, natürlich auch aufgrund des hervorragenden Spielermaterials welches auch du zur Verfügung hast. Nun wird das an der Spitze eine richtig starke Saison die bis zum Ende offen bleiben kann. |
Zitat:
;-) Glückwunsch! Zumindest hast' ein paar Pensionisten... das macht ggf. Hoffnung für die nächste Saison, den Titel mal loszuwerden... ;) Jetzt wartet das 6-Punkte-Spiel auf mich... jetzt gilt's..8-) |
Zitat:
Für heute viel Erfolg. Sonst wird es eng, in der nächsten Saison den Titel loszuwerden ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |