Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 43 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78610)

Stiffler 29.10.2017 10:32

Da hast dir was vorgenommen taubemanni ;-)

Die bisherigen Ranglistenplätze:

Spieltag 2 (beide mit Heimrecht)
104 Plätze besser bei den Skills
78 Plätze besser bei den Taktiken
zu Gunsten hamsters

Spieltag 1 (beide auswärts)
127 PLätze bei den Skills pro hamster
36 Plätze für Volle Pullle

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber dieses Understatement von BSG Traktor klingt für mich nach ziemlichen Bullshit :noidea:
Mit den Werten aus den ersten beiden Spielen ist ein Top3 Team möglich für die zweite Liga.

hamster 29.10.2017 15:25

Die

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1390785)

Ich weiß es jetzt nicht genau, aber dieses Understatement von BSG Traktor klingt für mich nach ziemlichen Bullshit :noidea:
Mit den Werten aus den ersten beiden Spielen ist ein Top3 Team möglich für die zweite Liga.

Hi Stiffler,
ich möchte mit meinem Team die Liga halten und
bin trotz mangelnder Erfahrung der Eigengewächse aufgrund der Zukäufe in der Lage gut mit zu spielen, von Top 3 würde ich nicht reden, mache ich auch nicht. Als off. Team habe ich häufig mit einer mangelnden Chancenverwertung zu kämpfen. In der DHL habe ich häufig taktische Aufstellungsvarianten probiert, ohne die richtige Kombination aus Aufstellung und Taktik gefunden zu haben.
Ich rechne mir aus die Liga zu halten, mehr nicht!

Stiffler 29.10.2017 19:00

Wie gesagt, die Werte der ersten beiden Spiele zeigen etwas anderes.
Magst du anders sehen, ist OK für mich. Sind aber eben nicht die Zahlen die ich hier habe :noidea:
Im Grunde etwas worauf man stolz sein könnte.

Die Liga zu halten wird dir jedenfalls ohne größere Probleme gelingen ;-)

taubemanni 30.10.2017 08:14

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1390805)
Wie gesagt, die Werte der ersten beiden Spiele zeigen etwas anderes.
Magst du anders sehen, ist OK für mich. Sind aber eben nicht die Zahlen die ich hier habe :noidea:
Im Grunde etwas worauf man stolz sein könnte.

Die Liga zu halten wird dir jedenfalls ohne größere Probleme gelingen ;-)

Aufstellung ist gemacht. Nun liegt es an meinen Spielern.

Statistiken sind nichts anderes als Schall und Rauch

sandman 30.10.2017 15:42

So bei mir auch wieder alle Mann an Bord, war ja ein deftiges Pflaster vom Stiff, alles ablenken brachte nix.

Hatte doch glatt meine Torwart Nachfolge vergessen, nunja heute steht mal wieder ein richtiger im Tor, warten wirs ab....

randal 31.10.2017 11:43

Erster Sieg diese Saison für MÜNCHENS GROSSE LIEBE. Bin mal gespannt ob sich darauf aufbauen lässt

taubemanni 31.10.2017 16:36

Zitat:

Zitat von randal (Beitrag 1390922)
Erster Sieg diese Saison für MÜNCHENS GROSSE LIEBE. Bin mal gespannt ob sich darauf aufbauen lässt

na klar, warum denn nicht. Da hast ne super Mannschaft

randal 01.11.2017 16:25

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 1390939)
na klar, warum denn nicht. Da hast ne super Mannschaft

Danke für die warmen Worte, aber dass Ganze umzusetzen-mangels Erfahrung der Spieler- ist ein nicht einfaches Unterfangen. Aber versucht wirds auf jeden Fall ;-)

hamster 01.11.2017 19:40

Zitat:

Zitat von taubemanni (Beitrag 1390828)
Aufstellung ist gemacht. Nun liegt es an meinen Spielern.

Statistiken sind nichts anderes als Schall und Rauch

Hallo taubemanni,

Glückwunsch zum Sieg, das bissel Vorsprung bei den skills hast Du über die besseren taks wett gemacht, meine zwei Chancen müssen sitzen, sonst geht gar nicht und somit ging gegen Volle Pulle gar nichts.

Morgen ist ein Testspieltag für die BSG gegen die Kneippianer, aber dann kommt mit dem SV Meppen der Angstgegner der BSG, kein Sieg und bisher nur ein Tor in 7 Begegnungen. Danach wird es auch nicht besser alle "blacks" hintereinander...

Mit dem Jugi-verkauf vom Montag ist mir ertsmals tatsächlich ein nennenswerter Ertrag gelungen, hoffentlich gelingt mir so etwas diese Saison nochmals.

Das aktuelle Trainingslager verkommt zur Spassveranstaltung, über Ergebnisse schreiben ich hier nicht weil es schlicht keine gibt.

Stiffler 02.11.2017 06:31

Gegen Booker noch nie einen Sieg geholt, noch nicht mal ein Pünktchen, geschweige denn ein Tor erzielt.

Das sollte heute anders laufen. Dazu spielen wir wieder 4 verschiedene Ausrichtungen mit 4 unterschiedlichen Taktiken...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.